Meine kleine Geliebte Smartie

BuskyLady

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
137
Mein kleine Süsse Smartie hab ich eben Tod im Käfig gefunden, ich weiß nich warum dioe verstorben ist, gestern war sie noch topfit..
Schade, sie war erst ein 3/4 Jahr alt, zu fressen und trinken hatte sie, ich weiß nicht woran es liegen klönnte...
 

Anhänge

  • Smartie.jpg
    Smartie.jpg
    356,2 KB · Aufrufe: 67
Werbung:
Du Arme. Das tut mir sehr leid für dich. Gerade schlimm ist es ja auch, weil sie noch so jung war. Bei Kaninchen ist es aber leider nicht selten, dass sie früh sterben, z.B. an RHD, Myxomatose oder dem sog. Schiefhals... mein Beileid.
 
Hallo !Es tut mir auch sehr leid,es war ja wirklich noch jung.Mein Beileid.Am besten du holst dir ein neues,dann kommst du besser drüber hinweg.Ich habe das immer so gemacht.Sie ist jetzt im Regenbogenhimmel.Viele liebe Grüße von Tierfee77
 
So was ist immer schlimm, weil man auch nicht damit rechnet.
Leider kommt sowas bei Kaninchen und Meerschweinchen ab und an mal vor, obwohl sie den Tag vorher noch top fit schienen :rolleyes:.

Tut mir leid für Dich!
 
Werbung:
Zurück
Oben