meine Perser-wir bekommen Babys--Berta

Werbung:
Wahnsinn wie schnell die Zeit immer vergeht :) und ich glaube Elena hätte bei euch Spaß, so verschossen wie sie zurzeit in Katzen ist lach
Meine Schwester hat schon gemeint, sie schenkt ihr ne Katze, aber das tu ich meinen Hunden sicher nicht an, obwohl sie auch die akzeptieren würden, da bin ich mir sicher, aber ich glaube 4 Hunde, einige Hühner und ein Kleinkind sind genug Arbeit :)
 
Wahnsinn wie schnell die Zeit immer vergeht :) und ich glaube Elena hätte bei euch Spaß, so verschossen wie sie zurzeit in Katzen ist lach
Na das kannste wissen---meine Miezen lassen sich auch in den unmöglichsten Stellungen und Lagen durch die Gegend schleppen....:D:D
nur kneifen und an den Haaren ziehen mögen sie nicht...
Aber ich denke auch--hast genug mit all den anderen Tieren und der kleinen Mücke zu tun.
 
ja und vor allem sind Katzen ja deswegen so interessant, weil wir sie nicht haben...Mein Freund hat schon gesagt, wenn meine Schwester uns eine Katze bringt, bekommt sie einen Esel von uns, denn Eseln findet Elena auch so toll lach
Aber Elena ist wirklich lieb zu den Katzen, ganz vorsichtig tut sie nur "Ei Ei" geben und sie hat so ne Freude damit, gestern war sie ein Britsch Kurzhaar Katzenbaby besuchen (mit meinem Freund) und da war sie ganz erstaunt , warum das Kleine immer mit ihr spielen wollt lach

Ich mag Katzen voll gerne, aber ich schau sie mir halt gern an, oder streichle sie wenn ich wo zu Besuch sind, wos Katzen gibt, eigenen wären mir mit meinen Hunden zu viel, ganz ehrlich
 
Chaos in der Küche.........................

ich habe vorhin meine kleine Bande in die Küche umgesetzt.

Chaos pur !! Wie heisst das Sprichwort : Wehe, wenn sie losgelassen :D

Meine großen und kleinen Miezen haben ausgiebig getobt und gespielt. Ich habe mich auf den Stuhl gesetzt, ein Käffchen geschlürft und beobachtet.
Die Elli geht noch ziemlich ruppig mit den Kleinen um-musste auch mal einschreiten.
Das Fienchen war da schon vorsichtiger und spielt ruhig und vernüftig mit den Kleinen.
Betty ist in der Stube, Fröschl auch---sie können aber jederzeit in die Küche laufen. Aber noch wollen sie nicht.

Hab schnell einige Bilder gemacht.......................

wxc3aykqydq.jpg pwckmnd3gen.jpg ofprwr9oafr.jpg jmpu15kjkva.jpg






 
Werbung:
Zurück
Oben