meine Perser--wir bekommen Baby's

Werbung:
npkob002crg.jpg

am WE ist auch Eddi ausgezogen....er ist ein "Leipziger" geworden

nun ist nur noch die Elli von Betty da---Betty geht es gut und sie nimmt auch langsam wieder zu--ihr Fell wird auch besser und sie geniesst die Ruhe von ihren 7 Zwergen.
Es war eine tolle, unruhige aber auch lustige Zeit mit den Babys. Sie haben viel Zeit und vor allem in der ersten Zeit mir Schlaf gekostet--aber immer gern gemacht!!!!
 
meine Betty ist hier ausgezogen.....

sie wurde kastriert und hat einen tollen Platz---- mit einem Baby von der Berta -auf dem Sofa gefunden......er heisst Gismo

Bilder Für Gabi 1.JPG Bilder Für Gabi 2.JPG

die beiden sehen so friedlich aus und ihnen geht es auch super toll !!! bin froh darüber-obwohl ich lange noch Tränen vergosse habe
 
Werbung:
Zurück
Oben