mich traf fast der schlag...

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
.... als ich heute dieses foto per mms von meinem neffen, der nebenan wohnt, bekam.... aber schaut selber. keine ahnung wie er rauf und auch wieder runter kam... :rolleyes: das ist das dach unseres hauses... dem kerl ist wirklich nur fad.....

3537645.jpg


das ist unser haus und ganz hinten saß er... hinten ist das haus drei stöcke hoch, also da ging es auf keinen fall....
es kann sein, dass er die neuen steher auf der terrasse benutzt hat...

3537677.jpg
3537690.jpg
 
Werbung:
AW: mich traf fast der schlag...

oh weih, da würd mir auch das Herz stehen bleiben... Es geht ihm hoffentlich gut...... tolles Haus, Lallobe, da kannst dich sicher wohl fühlen;)
 
AW: mich traf fast der schlag...

Er wollte ein mal von oben herunter schauen wie es so aus sieht. :D:D Ja, die Katzen kommen überall auf. :blume2:
 
AW: mich traf fast der schlag...

wir haben keine ahnung wie er es angestellt hat, er liegt ganz friedlich auf der kommode und tut so als wär nix gewesen :D

@ klara: tun wir, haben wir selber gebaut ;)

@ joli: da ist wieder der urinstinkt mit ihm durch :D
 
AW: mich traf fast der schlag...

hi lallobe und ihr anderen lieben!!

boah ur schönes haus und ur schöner garten!!! einfach wow!!
und der kater auf dem dach!!! normalerweise sagt man immer das tauben aufn dach hocken :D!!
naja schöne aussicht und er will sicher sagen mein dach!!! er passt auf's haus auf!! *gg*

lg claudia
 
AW: mich traf fast der schlag...

wir haben keine ahnung wie er es angestellt hat, er liegt ganz friedlich auf der kommode und tut so als wär nix gewesen :D

Für ihn war's ja wahrscheinlich auch nix. Wer weiß, wie oft er da schon oben war. :D:D
Da kann man nur froh sein, dass man vieles nicht weiß, gell? Ein geschickter Bursche ist er schon, keinesfalls ein langweiliger Perserling! :cool:
 
AW: mich traf fast der schlag...

:blume2:

Sie schaut aber so von oben herab, sehr selbstsicher, das
süße Kätzchen. Ja, die Tiere, die können uns schon überraschen;)

Auch die vornehmen Perser haben noch den Urinstinkt.:D
 
AW: mich traf fast der schlag...

Ein Perser auf dem Dach.Lallobe das hat doch was.
Ist es nicht normal das Katzen auf,m Dach spazieren.Das mit dem schreck kann ich verstehen,bei dem Schnee dabei.Nochmal gut gegangen,puh.
Aber die Aussicht ist bestimmt herlich für ihm.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: mich traf fast der schlag...

Ja, ja unsere lieben Miezen.
Immer zu neuen Ideen bereit :D

Find ich gar nicht so ungewöhnlich, besonders wenn so viel mit Holz rundherum gebaut ist. Da kommen sie ganz leicht rauf.

Hauptsache das er(sie) wieder gut unten gelandet ist.

Unsere Ronja hat auch immer sehr tolle Ideen. Neulich bei knappen -1° C spaziert sie doch glatt seelenruhig über den den leicht gefrohrenen Swimmingpool des Nachbarn. Hab sie nur zufällig grad gesehen und sehr geschimpft mit ihr.

Find übrigens auch das Haus sehr schön.

lg
Waldfee
 
AW: mich traf fast der schlag...

Oje, dass kenne ich, einige unsere Katzen gehen auf das Stalldach, da wird mir auch immer ganz schlecht!
 
AW: mich traf fast der schlag...

:umarm: danke meine lieben... wegen dem haus ;) und ich weiß, aber man würde es dem kerl einfach nicht zutrauen... wenn er von der kommode springt, glaubst ein elefant hüpft runter.... dass er so geschickt ist. eine freundin von mir meinte auf meine aussage: ein fauler perser, der nur blödsinn im schädel hat, das könnte der niavarani sein :D:D:D:D
 
AW: mich traf fast der schlag...

Wer weiß was Egon noch so alles anstellt von dem Du nichts weißt. Kann mir aber auch nur denken, dass er an den Balken hinten am Haus hoch gekommen ist. Klettern können die Kerlchen ja alle prima.
 
AW: mich traf fast der schlag...

Schaut super aus wie er da so sitzt. Als wärs die selbstverständlichste Sache der Welt. Na, ja vermutlich ist es das auch für ihn und es hat bis jetzt noch keiner gesehen. Wunderschönes Haus, kannst stolz darauf sein (und auf deinem Perser am Dach der auf jeden Fall schöner ist als der Niavarani):D
 
Werbung:
AW: mich traf fast der schlag...

super dein egon !

das foto kannst du bei einem gewinnspiel einschicken :) roter perser am dach

wenn ich da an moritz denke, der ist ein typisch fauler perser :)

wunderschönes haus habt ihr da gebaut
 
Zurück
Oben