mich traf fast der schlag...

AW: mich traf fast der schlag...

@ flocke, michaela: :kuss1: danke...

@ katzenfan: ich will es gar nicht wissen :D und ich denk mir oft, der krümel wär wahrscheinlich ein idealer kumpel für ihn ;)
 
Werbung:
AW: mich traf fast der schlag...

@ Lallobe : Ich an Deiner Stelle wollte es auch lieber nicht wissen :D
Und Krümel und Egon zusammen, sollte man sich besser nicht vorstellen.:D
 
AW: mich traf fast der schlag...

...........machen wir ein Trio draus!! Ich geb Chakotay dazu....die nehmen dann alles auseinander!! :D:D:D
 
AW: mich traf fast der schlag...

na prima.... die müsste man dann in den keller oder auf den dachboden sperren, da könnten sie am wenigsten anstellen :D
 
AW: mich traf fast der schlag...

Ich denke auch da fällt dem Trio dann noch etwas ein. Was der eine nicht weiß, weiß der andere :D
 
AW: mich traf fast der schlag...

Siehste Silvie, das ist doch mal ein Angebot und nach ein paar Stunden Teamarbeit zwischen Chakotay und Egon ist Fauschfussel froh, wenn sie Euch wieder los hat :D:D:D
 
AW: mich traf fast der schlag...

Aber nur wenn er auch gute Ideen für ausgefallene Schandtaten hat - lach -
Flauschfussel soll es ja nicht langweilig werden :D
 
AW: mich traf fast der schlag...

keine sorge, wenn nio andere katzen sieht wird er zum monster - dem würde nur blödsinn einfallen...
 
AW: mich traf fast der schlag...

Siehste Silvie, das ist doch mal ein Angebot und nach ein paar Stunden Teamarbeit zwischen Chakotay und Egon ist Fauschfussel froh, wenn sie Euch wieder los hat :D:D:D

meine liebe, du und krümel seid da aber auch gemeint ;) und als draufgabe nio mit dosenöffnerin:D
 
Werbung:
AW: mich traf fast der schlag...

Hallo Lallobe,

Egon hat sicher erkannt, das die senkrechten Holzpfeiler sich dafür bestens eignen und dann den schrägen Verbindungsbalken hoch, kein Problem für eine neugierige Katze. Und schwupps ist er auf dem Dach.

Ein Teil meiner Miezen geht auch regelmäßig auf unser Hausdach.

Für die Eroberung unseres Daches gibt es 2 Wege:

-entweder von der Fensterbank des Badezimmers auf die Terrassenüberdachung (über 1m Höhenunterschied) und von dort auf die Dachpfannen (noch mal gut 1m in die Höhe)

-oder die Stützpfeiler der Terrassenüberdachung hoch, über die Querleisten laufen, dann an der senkrechten Rauputzwand hochlaufen (funktioniert wirklich), um dann an einer anderen Stelle auf die Dachpfannen zu kommen.

Allerdings hat weder mein Perser noch meine MC-Mix das jemals ausprobiert.
 
Zurück
Oben