mich traf fast der schlag...

AW: mich traf fast der schlag...

Es ist schier unglaublich, was Katzen für Ideen haben und wie sie diese auch umsetzen können. Ich frage mich bis heute, wie Socki da hinauf- und hineingekommen ist:

1zv8npf.jpg


rig6rb.jpg
 
Werbung:
AW: mich traf fast der schlag...

@ ruth: mein egon hat noch nicht erkannt, dass das ein rassekater nicht macht :D keine meiner vorigen katzen hatte soviel blödsinn im kopf wie er.... ;)

@ elli:und ist socki wieder von alleine runtergekommen?
 
AW: mich traf fast der schlag...

Hallöchen ihr Lieben.:)

Hahahah, ja das sind die lieben Katzen. Die Kleinen Teufelchen. Meine Katzen sind auch liebend gerne am Dach. Und die Tia steigt am liebsten in den Baumwipfel herum. Oder Leiter klettern, na servus. Sind schon gelenkig die Lumpis.:blume2:

Alles Liebe
Sarah
 
AW: mich traf fast der schlag...

Wenn meine Freigang hätten, wüßte ich nicht, was die alles anstellen würde. Die Mädels eher nicht, sind ja Damen :D aber Männlein Krümel ojeeeeeee.
Die Kerlchen kommen immer auf Ideen.
 
AW: mich traf fast der schlag...

ich bin soooo froh, dass ich nicht immer alles sehe, was der depp so anstellt, wenn er draußen unterwegs ist.... letztens ist er gesehen worden wie er neben einem auto herlief und dann urplötzlich schnell noch davor über die straße lief :eek: egon braucht sicher mehr als 7 katenleben :cool:
 
AW: mich traf fast der schlag...

Mir wurde früher bei meinem Kater auch immer erzählt, wie oft hier Autos wegen ihm abbremsen mussten. Immer wenn ich ihn beobachtet habe, hat er schön brav nach links und rechts geschaut, bevor er über die Straße ist.
Ich bin auch froh, dass ich diese anderen waghalsigen Aktionen nie selbst sehen musste.
 
AW: mich traf fast der schlag...

und ist er nicht am dach, dann will er woanders hoch hinaus. ihr könnt euch nicht vorstellen, was dem kerl alles einfällt. blumentöpfe fliegen, eine kugel hat er zerdeppert.... aber rausgehen will er nicht, weil das ist ihm zu kalt. pinky ist schon ganz nervös, weil er sie ständig jagt.... ich bin schon sooo froh, wenn der frühling kommt....

3593260.jpg
3593261.jpg
 
AW: mich traf fast der schlag...

Du sprichst mir aus der Seele.
Diese kalten, grauen Tage machen mich ganz krank.Ich glaub ich hab schon eine Winterdepression.
Wenn ich mit Flocken draußen bin stell ich mir schon immer vor was ich alles pflanzen werde im Frühjahr:blume1::blume1::blume1:
 
AW: mich traf fast der schlag...

ich liebe den winter, aber mein egon macht mich wahnsinnig, das ist der einzige grund warum ich mir den frühling herbeiwünsche... werd jetzt in meine moonboots schlüpfen und auf in den schnee :D
 
AW: mich traf fast der schlag...

Nun verstehst wie ich mich fühle bei Krümel, denn er ist ja immer so drauf.
Hoffe aber auch, dass endlich diese graue Jahreszeit und der ewige Schnee verschwinden. Will schönes Wetter und warme Temperaturen.
 
AW: mich traf fast der schlag...

Ja, ja - Ihr mit Euren roten Katern, Ihr habt es schwer! Schick Euch ein bisschen Mitgefühl und eine große Portion Nervenstärke!
:umarm::umarm::umarm::umarm:
 
Werbung:
Zurück
Oben