Moglie ist gegangen....

Tiermama

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
414
Heute morgen ist mein kleiner Hamsteropi Moglie ins Regenbogenland gezogen :weinen1:

Ich danke dir für 4 wundervolle Jahre......
.....mach es gut im Regenbogenland.......

Traurige Grüsse
 
Werbung:
AW: Moglie ist gegangen....

Liebe Tiermama

das tut mir leid,
er ist sicher auch dankbar für die schöne Zeit!

:blume1: :trost:
 
AW: Moglie ist gegangen....

Liebe Tiermama,
ich nehme Dich in den Arm und fühle mit Dir. In letzter Zeit sind bei uns auch mehrere tierische Freunde ins Regenbogenland gezogen oder trauern um ihren Menschen. Aber soviel Jahre für einen Hamster ist viel Glück.
Alles Liebe Emmy
 
AW: Moglie ist gegangen....

Liebe Tiermama,

fühl dich gedrückt!! Ich weiß wie es ist ein Tier zu verlieren..
Es ist nicht in Worte zu fassen, wie mies es einem dann geht..
Als meine Katze im Oktober starb, habe ich lange nicht mehr geredet und nicht mehr gelacht.. ich wollte nur meine Ruhe..
Es ist furchtbar..
Ich wünsche dir alles alles Gute und dass es dir bald wieder besser geht :trost:

Liebe Grüße von VALI

PS: Ich weiß es mag dir vielleicht dumm vorkommen und hört sich vielleicht nicht so an als würde ich dich verstehen aber:
WEINE NICHT WEIL ES VORBEI IST SONDERN LÄCHLE WEIL ES SO SCHÖN WAR
Alles Liebe VALI :trost:
 
Werbung:
AW: Moglie ist gegangen....

Das tut mir sehr leid.
Es tut immer weh ein Tierchen zu verlieren, egal ob groß oder klein.
 
Zurück
Oben