Nachwuchs!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau :jump1:

gebe dir recht und freue mich auf die fotos *gg*

und vorallem vom kleinen erdenbürger *ggggg*
 
Werbung:
Meerwasseronkel schrieb:
Hallo Bettylein,
Alex hatte in einem Früheren Beitrag geschrieben, daß die kleinen in die Vermittlungsliste einer Freundin Aufgenommen wurde.

Es steht aber nicht zur Debatte, das alle katzen abgegeben werden.
Wenn von einem Wurf nur eins da ist, wird es meist nicht vermittelt und bei größeren Würfen haben wir auch schon 1 oder 2 behalten.

Aber ich sag jetzt einfach nochmal:
Dieses Thema wurde eigentlich nur zur Vorstellung der Katzenbabys eröffnet!
Das daraus eine Grundsatzdiskussion über die "Wilde Vermehrung" der Katzen wurde war nie Ziel dieses Themas.

Hier gings ja nur darum wie süß die kleinen sind und weil es jetzt nur noch einer ist, ist er um so putziger.........
ich werde morgen mal ein neues Bild von ihm reinstellen und hoffe, das die Beiträge im üblichen Forenramen weitergeführt werden.

wenn ich in einem Beitrag jetzt in irgend einem Forum mein Kind vorstelle, wie süß es ist, muß ich auch nicht befürchten, daß mich jemand darauf aufmerksam macht, mich oder meine Frau Kastrieren zu lassen, nur weil es ja schon zu Viele Menschen auf der Erde gibt.

in diesem sinne.........

Jetzt weiß ich endlich, dass du Marcel heisst! Ohne Alex eifersüchtig machen zu wollen! :kuss1:
 
Meerwasseronkel schrieb:
is doch eigentlich alles nur spass.......
auch wenns ernst ist...*ggg*

Marcel, es tut mir soooo leid! Ich wusste es vorher nicht! Ich habe es eben gelesen! :(

Aber wenn es dich ablenkt, dann bin ich natürlich voll dabei! :)
 
Meerwasseronkel schrieb:
das is aber lieb:kuss1:
aber da sollte wir ein neues Thema erstellen, sonst gibts Ärger mit Mag.....
hier war jetzt genug OT!

Ich muss ehrlich sagen, bei so einer Sache (!) nehme ich sogar Ärger mit Mag und Walter in Kauf! :( Bitte sag Alex, wie leid uns das allen tut! Uns allen fehlen natürlich die Worte! Niemand kann in so einer Situation etwas Tröstendes sagen! :kuss1:
 
Werbung:
..........nimm von uns allen tausend Trösteknuddler mit, da haste zwar viel zu schleppen, aber es lässt sich nicht ändern........:blume2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben