Nagertrank

Graefin77

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Dezember 2006
Beiträge
45
Ort
Kaiserslautern
Hallo Ihr Lieben !
Ich hätte mal eine Frage: Ich habe letztens für meine beiden Ninchen den Nagertrank im Geschäft gekauft. Meine Hasen sind total verrückt nach ihm. Sunny hat heute morgen kaum können warten, bis ich die Flasche angebracht hatte. Nebenbei hab ich aber auch noch normales Wasser stehen. Hat jemand Erfahrung mit dem Nagertrank ? Ist das gut oder eher schlecht für die Hasen ?

Danke für jede Antwort !

Gruß
Steffi
 
Werbung:
AW: Nagertrank

Das würd mich auch mal Interresieren probiert hab ich das noch nicht glaub sowieso brauch noch ne 3 trinkflasche denn ich hab 2 flaschen und morgens ist se immer leer also kommt noch ne 2 dazu.
Aber das mit dem trinken vom geschäft wüsst ich auch gern ob das gesund ist???
liebe grüße Sina
 
AW: Nagertrank

Also ich hatte auch schon den Nagertrank.. da sind ja nur Mineralien drin.. das ist nicht schädlich.. aber das eure soooo darauf abfahren, find ich komisch.. ist doch nur normales Wasser mit Mineralien, die keinen Geschmack haben.. oder habt ihr was anderes mit drin?
 
AW: Nagertrank

Also ich hatte das bis jetzt noch nicht. ist das denn gesund für die ninchen?
 
AW: Nagertrank

es ist nicht schädlich.. und der Nagertrunk enthält Mineralien, die gut sind.. und im normalen Wasser sind sie nicht mehr enthalten..
 
AW: Nagertrank

aha naja aber ich glaub ihnen daurhaft zu geben wird etwas zu teuer werd mal schauen wenn ich wieder futter brauch dann werd ich mal so was mit bringen.
 
AW: Nagertrank

Muss man das eigentlich überhaupt benutzen? bzw macht es den tieren was aus wenn man es nicht benutzt?
 
AW: Nagertrank

Mein Sunny sieht ja, wenn ich die Flasche mit dem Nagertrank auffülle. Dann stürzt er sich regelrecht auf die Flasche und trinkt sofort. Heut moin dachte ich, er macht sie auf Ex leer :blume2:

Ja, teuer ist das auf jeden Fall. Mehr als 2x die Woche kriegen sie das nicht. Die würden mir ja am Tag 1 Flasche trinken. Vielleicht ist das Leitungswasser auch zu kalkhaltig ??? Ist ja von Ort zu Ort verschieden ...... weil viel Leitungswasser trinken meine nicht wirklich .... auch schon vor dem Nagertrank nicht !
 
AW: Nagertrank

Keine Ahnung ich mach jeden morgen neues Wasser in eine 1000ml flasche und ne 250 ml flasche und manchmal sind sie gnz leer oder nur noch nen bischen drinn. Ich muss auch dazu sagen das ich 4 ninchen habe.
 
AW: Nagertrank

Ich hab 2 Ninchen und die trinken vielleicht in 3 Tagen 100 ml. Ist das denn ok oder zu wenig ? Seit dem Nagertrank trinken sie nämlich mehr !
 
AW: Nagertrank

widderchen, den gibts wirklich gibts ja auch für vögel ls.
Graefin sorry keine ahnung ob das zu wenig ist kann nur sagen was meine 4 trinken ls.
 
AW: Nagertrank

Das sollte nicht heißen, das ich anzweifele das es das gibt, ich möchte nur gern wissen was es ist.
kann mir darunter nichts vorstellen :D
 
Werbung:
AW: Nagertrank

durch das Frischfutter, wie Gemüse und Obst nehmen sie ja auch Flüssigkeit zu sich.. ist also nicht so schlimm.. muss aber immer kontrolliert werden..
 
Zurück
Oben