Nagertrank

AW: Nagertrank

Die beiden sind ganz verrückt nach Broccoli.
Aber auch sehr verwöhnt, denn sie fressen natürlich nur die guten "pink lady" Äpfel, die anderen rühren sie nicht an.

Und sie verschmähen sogar die Leckerchen von Vita Kraft, die wir nur mal so zum Spaß gekauft haben. Lieber fressen sie die getrockneten Obstsorten.
Echte feinschmecker also.
Die ernähren sich wirklich gesünder als ich :D :D :D
 
Werbung:
AW: Nagertrank

Ich hab jetzt mal nen Nagertrank gekauft sind ja nur 500ml drin und kostet 1,49 euro :-( da braäucht ich ja allein für de 1000ml flasche 2 von den nagertrank. Hab jetzt mal so nagertank mit wasservermischt inne flaschen (hab ingesammt 7 flaschen)
 
AW: Nagertrank

Hab es jetzt eben nur mal zum testen geholt weil ich was schauen wollte.
da hab ich das grad gesehen igrendwie kauf ich immer mehr wie ich will :-(
dann bin ich mit fahrrad gefahren kaum war ich daheim weg fängts an zu regen wie aus ner gießkanne als ich jetzt heim kam war ich patz nass naja was man eben net alles für die lieblinge macht.
 
Werbung:
AW: Nagertrank

:eek::eek::eek:Ich hatte dieses Zeug auch mal.Das ist glaube von Vitakraft.
Ich habs aber immer mit Leitungswasser vermischt schliesslich kosten 500ml schon ca 1,50€ manchmal sogar mehr.:eek: Habs neulich von der selben Marke alles gleich für 3,50€ gesehen :eek::eek::eek:
 
Zurück
Oben