NALA zieht bald ein

Balea

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Dezember 2008
Beiträge
209
Ort
Marchtrenk
Hallo zusammen,

ich bin überglücklich :). Seit Mitte Jänner steht es fest - ich werde Aussiebesitzerin. In Deutschland habe ich die kleine Nala übers Internet gefunden...es war liebe auf das erste Foto ;) und ich verstand mich prima mit der Züchterin. Geboren wurde Nala am 26.12.2008.

Am 24.01.09 war ich das erste mal dort und kaufte die Kleine natürlich sofort :D.
Am 06. März dürfen wir sie dann abholen (und die Zeit will einfach nicht vorbeigehen :weinen1:).

Mit 4 Tagen:
wrfes9.jpg


Mit 2 Wochen:
2exufro.jpg


Mit 4 Wochen:
fnehqv.jpg

s6n70z.jpg


Liebe Grüße
 
Werbung:
AW: NALA zieht bald ein

das glaub ich dir :umarm:und ich freu mich schon riesig, wenn du uns dann mit fotos versorgst.... :D
 
AW: NALA zieht bald ein

Danke euch beiden :umarm:.

Fotos werden natürlich alle gleich hier reinkommen. Aber leider kann mir die Züchterin zurzeit keine aktuellen schicken, weil ihr Computer streikt...dabei hat sich nala schon sooo verändert, ist ja mittlerweile schon über 7 Wochen :D.

LG
 
AW: NALA zieht bald ein

Danke euch beiden :)!!!

@marikka: Aber die Äuglein haben sich mittlerweile schon dunkel gefärbt :) - aber das Meeresblau hätte ihr auch echt gut gestanden!!

Übrigens tolle Neuigkeiten. Ich kann meinen Urlaub bereits eine Woche früher angehen als geplant, das heißt meine Nala kann schon am 27.02.2009 zu mir kommen :)!!! Ich bin so glücklich darüber und wir fahren noch am besagten Freitag nach der Arbeit hin um sie abzuholen.

LG :blume2:
 
AW: NALA zieht bald ein

Hallo :),

heute habe ich wieder ein paar Bilder von meiner Nala bekommen und wollte euch die nicht vorenthalten :D. Nun ist sie schon 7 1/2 Wochen :blume2:

2s60huq.jpg


dvg6lg.jpg


b7igix.jpg


1gjaxu.jpg


LG
 
AW: NALA zieht bald ein

Hallo :umarm:


oh ist die Süß :D

Der Name passt zu Ihr.

das glaube ich dir gerne das die Zeit nicht vergehen will :(

Das kenn ich nur zu gut :D

Lg anja
 
AW: NALA zieht bald ein

Hallo und danke euch beiden :umarm:,

zum Glück konnte ich meinen Urlaub verschieben...jetzt blättere ich auf meinem Kalender nur noch einmal um und schon sehen ich den Freitag an dem ich sie mir endlich holen darf :kuss5:.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben