NALA zieht bald ein

AW: NALA zieht bald ein

hey Lallobe :umarm:, ich zähle schon die Stunden und irgendwie will die Zeit einfach nicht schneller vergehen ;). ABer um ehrlich zu sein, kann ichs noch gar nicht glauben, dass ich diesen Freitag einen kleinen Welpen bekomme der mit mir dann jede Sekunde verbringen wird :D.

Drehe bestimmt auch viele Videos und Fotos kommen sowieso!
 
Werbung:
AW: NALA zieht bald ein

Am Freitag war es so weit, wir haben Nala abgeholt :blume2:. Es war ein richtig schöner Tag und beim Autofahren war die Kleine auch ganz brav und wir konnten sogar durchfahren, weil sie fast die ganze zeit geschlafen hat.

Gerade schläft die Kleine wieder, weil wir vorhin draußen waren am Feld vor unserem Haus. Durch Zufall sind wir da auf den WElpen vom Nachbar gestoßen (13 Wochen alter Cocker) und die beiden haben richtig süß gespielt...davon hab ich keine Fotos machen können, weil ich ständig auf nala gucken musste.
Aber ein paar Bettchenfotos habe ich und auch 2 Draußenfotos ;).

Dieses Spielzeug gibts schon nima :)
1z54qxc.jpg


Nala in ihrem Bettchen:
2hyvrb7.jpg


s2a1pj.jpg


Nala im Feld..der Bauchgurt stört sie noch:
2iicv9f.jpg


Nala beim Laufen mit dem Kleinen Cocker:
90y1yr.jpg


Ganz müde nach dem Spielen (vorsicht versteckte Werbung :)):
3466gsy.jpg


Liebe Grüße
 
AW: NALA zieht bald ein

also die fotos sind wirklich ganz lieb, ich bin richtig neidisch, hätte auch gerne so ein süsses hundebaby :D
 
AW: NALA zieht bald ein

Na wie ich Lese hat das warten endlich ein Ende *freu*

Ist ein wunderschöner Hund.

Wünsch Dir viel Spass mit dem kleinen und freuen uns immer über neue Fotos :)


lg anja
 
AW: NALA zieht bald ein

Toll,jetzt hat es ja doch früher geklappt!
Zum Klauen das kleine Hundemädchen!
SO habe ich mir immer "meinen" Australian Shepherd vorgestellt,aber als Rüde!
Ich finde diese Hunde einfach nur genial,könnte ihnen aber nicht gerecht werden,darum bleibts nur ein Traum.
 
AW: NALA zieht bald ein

Danke euch allen für die lieben Kommentare :blume2:.
Wir waren heute schon ein Stück spazieren und ihr hat es großen Spaß gemacht :)..gemeinsam mit unserem älteren Hund.
Habe leider die Kamera zuhause vergessen, aber Bilder kommen sicher bald wieder welche rein!
 
AW: NALA zieht bald ein

Süss ist Nala!!! Freu mich schon auf alle Fotos und ihre Lernerfolge. Das ist doch die Rasse, die ständig was "tun" will, oder? Ich kenn mich nicht aus, aber das hab ich mal gehört!
Viel Spaß und .... schön, dass sie schon einen "Freund" zum Gassigehen hat.
Bereicherung für BUCHKIRCHEN/MARCHTRENK :D
War vor 20 oder noch mehr Jahren zum letzten Mal dort.
 
AW: NALA zieht bald ein

mir fehlen die worte, da kann ich nur mehr
1918745.gif
1918745.gif
1918745.gif
1918745.gif
1918745.gif


versteck sie gut, wenn ich mal meine freundin wieder in marchtrenk besuche ;):D ich kann für nix garantieren....
 
AW: NALA zieht bald ein

Du hast es gut Du hast Dein Goldstück schon.

Super das ihr einen Welpen gefunden habt zu spielen,ich denke es ist sehr wichtig das sie mit gleichaltrigen spielen .
 
AW: NALA zieht bald ein

Danke euch allen :D!

@Molly+Speedy: Oh danke :)...wow schon 20 Jahre nicht mehr, da hat sich sicher so einiges verändert ;).

EDIT: Achja genau, deine Frage :). Aussies sind schon Hunde die viel Arbeit brauchen...für Körper und Geist, also ja, die wollen viel tun!

@Lallobe :p oh, dann werde ich die Kleine nicht aus den Augen lassen falls du wiedermal nach marchtrenk kommst ;).

@marikka: Ja, mich freuts auch, dass wir da einen so süßen Rüden zum Spielen gefunden haben :). Eine Freundin von mir hat auch grade einen Aussiewelpen, mit dem werden wir uns demnächst auch treffen und dann in 2 Wochen starten wir schon im Welpentreffen durch!
Bei dir ists ja jetzt auch nicht mehr lange bis du die Kleine zum ersten mal siehst! Gibts schon wieder neue Bilder?

LG
 
AW: NALA zieht bald ein

Hallo zusammen, hab wieder ein paar neue Bilder für euch!


Nala mit ihrem Schnuller:
zu1nnq.jpg


Ganz müde:
29mtxc1.jpg


Nalas Spielzeug:
34eqpol.jpg

2ug2syw.jpg

2exxbg6.jpg


Nala im Feld
2yoabkk.jpg



Liebe Grüße :winke:
 
Werbung:
Zurück
Oben