NALA zieht bald ein

Werbung:
AW: NALA zieht bald ein

Sieh es positiv Du kannst noch 7 Tage Nachts schlafen!:D
Das ist dann erst mal vorbei.
Außerdem kannst Du schauen ob Du alles hast was Du brauchst. :trost:
 
AW: NALA zieht bald ein

Ja, da hast du Recht :) - nochmal die Nächte genießen. Mittlerweile habe ich schon alles gekauft, somit muss wirklich nur mehr Nala kommen ;).

Außer eine Box fürs Auto hab ich keine. In meinen Kofferraum passt keine hinein die groß genug ist für meine Kleine :(...

LG
 
AW: NALA zieht bald ein

Ooooooh ist die süüüüß! Da werd ich ganz neidisch! ;)

Ich wünsche dir alles Gute mit der Kleinen und stell weiterhin Fotos hier rein! :cool:
 
AW: NALA zieht bald ein

Meine Hunde haben ein Geschirr für`s Auto,
wenn meine Tochter uns fährt liegt das Hundi auf dem Rücksitz aber angeschnallt. Da kann ich aber nur einen Hund mitnehmen weil das Auto zu klein ist, bzw. die Hundis zu groß sind.
 
AW: NALA zieht bald ein

Neue Bilder von Nala mit knapp 8 Wochen :kuss1::


2vwwvfs.jpg


2eoku88.jpg
 
AW: NALA zieht bald ein

habe nicht ganz aufgepasst, welche rasse ist deine nala ?
die fotos sind ganz toll, danke schön und bitte noch mehr :blume2:
 
AW: NALA zieht bald ein

:D Danke ihr lieben :umarm:!!!

@marikka&lallobe: ich danke euch :), ich freue mich schon so sehr auf die Kleine, dann bekommt ihr sicher noch ganz viele Fotos!

@Nachti: Die kleine ist ein Australian Shepherd Mädchen und Fotos kommen sicher noch viele :blume2:.

Liebe Grüße
 
AW: NALA zieht bald ein

wow, da bleibt einem glatt die spucke weg. so ein hübsches hundemädchen. du wirst sicher viel freude mit der maus haben. wann bekommst du sie denn?
 
AW: NALA zieht bald ein

Danke Kerstin :)! Diesen Freitag holen wir die Kleine ab :blume2:, ich freu mich schon riesig!!!
 
Werbung:
AW: NALA zieht bald ein

ui, das warten ist immer sooooo lang... und dann gibt es viele, viele foddos! :D:D:D:umarm:
 
Zurück
Oben