NALA zieht bald ein

AW: NALA zieht bald ein

super, super, super, fein, fein, fein.... :D ganz toll was deine nala drauf hat, wahnsinn ;) hab den link gleich meiner freundin gemailt mit percy.... die wird augen machen :eek:
 
Werbung:
AW: NALA zieht bald ein

@schnuckelchen: Danke für deinen lieben Eintrag :blume2:.
Habe später auf jeden Fall vor Nala auf Ausritten mitzunehmen und mit meinem Pferd und ihr gemeinsam zu arbeiten. Zurzeit üben wir aber noch, dass Nala einen sicheren Abstand zu den Pferden hält und mal an der Leine (wenn ich das Pferd führe) nebenher läuft :).
Klar mach ich mal Fotos von beiden :) - vergesse aber im Stall immer die Kamera aus lauter Stress :rolleyes:.

@Lallobe: Danke :kuss1:. Ja sag mal wie gehts denn dem Percy? Du hast bestimmt wieder ein aktuelles Foto für mich oder ;)...bin ja sooo neugierig!

LG Jasmin
 
AW: NALA zieht bald ein

percy geht es gut und der hat den hundehimmel auf erden :D wie deine nala halt ;) foto werd ich machen....
 
AW: NALA zieht bald ein

So, jetzt haben wir schon lange nichts mehr von uns hören lassen :eek:!
Uns gehts sehr gut - Nala ist schon 6 Monate und schon über 50 cm groß...eine große Vertreterin ihrer Rasse :).

Wir trainieren grade kräftig mit dem Pferd und der Nala, damit sie lernt, dass sie vorsichtig sein muss und die beiden ruhig nebeneinander hergehen können. Den Welpenkursabschluss hatten wir natürlich auch schon und Wesenstest und Fährtensuche haben wir mit "Vielversprechend" bestanden :D.

Im Junghundeagility kommen wir gut voran und haben beide großen Spaß dabei!

Letzten Monat hab ich ein Video mit Nala gedreht...wenn ihr gucken wollt:
http://nobela.npage.at/nalas_trickkiste_90852340.html

Liebe Grüße
Jasmin :blume2:

Hallo Jasmin,

Ihr seit ja super fleißig,klasse .
Toll wie Nala das schon macht,da sieht man mal wieder wie schnell Hütehund lernen.
Und das man die gut geschäftigen muss,damit sie nicht verkümmern.
Einfach Zucker Deine Kleene .
 
AW: NALA zieht bald ein

@Lallobe: Oh toll :) - da bin ich schon gespannt wie sich der kleine gemacht hat!!!

@marikka: Danke dir :kuss1:. Du hast Recht, Nala braucht ihre Beschäftigung und ihre Arbeit für den Kopf und ich bin so froh, dass sie alles so brav mitmacht und so tolle Arbeit leistst :D. Sie ist auch ein so toller Teamplayer.

:danke: LG Jasmin
 
AW: NALA zieht bald ein

Hallo ihr Lieben,

noch schnell 2 Fotos von unserer Urkunde und unserem kleinen Pokal vom Abschluss des Wesenstests und der Fährtensuche :):
dn2jbq.jpg

dwtbaw.jpg



Liebe Grüße Jasmin
 
AW: NALA zieht bald ein

gratuliere dir! meine freundin (die mit percy) war ganz begeistert und musste lachen, als sie behauptete, dass er das auch schon kann. ihr mann sagte nur, jaja theoretisch kann er alles ;) waren gestern bei uns und er ist die ganze zeit in der box und ganz brav. waren ja viele leute da und ich habe zwei katzen, die hunde nicht unbedingt mögen. so war es für alle ein stressfreier abend ;)
 
AW: NALA zieht bald ein

Hallo ihr 2 :blume2:,

@fusselbürste: Nala und ich sind in jeder freien Minute zusammen :) und fürs Tricks einüben nehmen wir uns gar net so viel Zeit...so ca. 5-10 Minuten am Tag....das reicht schon :cool:.

@lallobe: Ach schön :D. Bin ja schon sooo gespannt wie der Percy jetzt aussieht :cool: - wie alt ist er denn nun?

LG Jasmin
 
AW: NALA zieht bald ein

Neue Foddddooooos :blume2:.
Spielen mit Freund Skip und der roten Frisbee :cool:

2n6ax69.jpg

2mfekjo.jpg

2hf7w4x.jpg

257keqa.jpg


Und nun mit Frisbee :D
2n87q1k.jpg

35a9jls.jpg

34smrmx.jpg


....
 
AW: NALA zieht bald ein

...und die Restlichen:

5orpud.jpg

141s6cz.jpg

2am81y.jpg

m1uex.jpg

2njx8b8.jpg

zwffaq.jpg


So, das wars von uns...
Hoffe euch gefallen die Bilder :).
Liebe Grüße
Jasmin
 
AW: NALA zieht bald ein

so schön und da sind ja fotos für den juli-foto-wettbewerb dabei ;)
 
Neues von Nala

Hallo,
hab wieder ein paar neue Fotos dabei!
Nala ist inzwischen schon 8 Monate, ca. 50 cm hoch und 16,5 kg schwer.

Uns gehts so ganz gut, doch ein Problem haben wir zurzeit schon -Nalas Pubertät, wer das genauer wissen will schaut mal in mein neu erstelltes Thema "Meine läufige Hündin" :).

Viel Spaß beim Foto gucken!

2ylab9z.jpg

f9joub.jpg


Bootfahren in Gmunden:

fwt0fq.jpg

k0ohw9.jpg

6t1ffk.jpg
 
Werbung:
AW: NALA zieht bald ein

sie ist so ein hübsche, wahnsinn. am dienstag seh ich wieder percy... der wird auch schon gewachsen sein .... :blume2: wenn ich nicht vergess, mach ich dir fotos....
 
Zurück
Oben