NALA zieht bald ein

AW: NALA zieht bald ein

@Lallobe: Na klar darfst du deiner Freundin die Fotos zeigen :kuss1:. Wenn sie es erlaubt, würde ich auch gerne ein Foto von ihrem Aussie sehen ;)... ein Welpe oder schon ein Großer?

LG

ein baby noch... und hier kannst du ihn "bewundern". percy dancer.....


http://casa-de-filler.at/german/wurfP.html

und als aussie fan wirst dir ja gern auch die anderen anschauen wollen ;)
 
Werbung:
AW: NALA zieht bald ein

Oh Lallobe, da bekommt deine Freundin einen Casa-de-Filler Welpen :D. Tolle Zucht und ein ganz hübscher Kerl. Ich kenne ihn schon, beobachte ihre Würfe immer mit Spannung ;).
Mir gefällt aus diesem Wurf "Peace Maker" auch richtig gut!

Dann gratulier deiner Freundin mal von mir :blume2:

Liebe Grüße
Jasmin
 
AW: NALA zieht bald ein

ach du kennst sie???? ich mein die zucht :D jaja, und das ist nur 10 km weit weg von uns ;) aber die hunde sind ein traum und sie freut sich schon so. gerade haben sie ihr grundstück gut eingezäunt und eine alte sandkiste dient auch bald als ballspielplatz :D ich werd es ihr gerne ausrichten....
 
AW: NALA zieht bald ein

Na jetzt wirds mal wieder Zeit für neue Fotos :cool:!
Nala war am Samstag 4 Monate, sie hat jetzt 10,50 kg.

Leider hatten wir gerade eine Bindehautentzündung mit Bläschen, doch dank guter Behandlung in der Tierklinik war die binnen 3 Tagen wieder voll in Ordnung :).

An diesem Tag gabs ordentlichen Blütenregen und nala saß mittendrinnen:
sxgigo.jpg


Hier mit Goldie Bessi beim Baden:
2ah5vno.jpg

2iw2ivd.jpg


Liebe Grüße :blume2:
 
AW: NALA zieht bald ein

So ihr lieben :blume2:

Gibt wieder ein paar neue Bilderchen vom Baden am Sonntag im Puckingersee. Wir hatten tolles Wetter und Nala hatte einen schönen Tag!

ok06yq.jpg

ngojer.jpg

21kaus1.jpg

2cdtzci.jpg


Und noch von eben beim Spazierengehen :):
nmlph1.jpg

90azix.jpg



Nala und ich machen seit 1 Monat beim Welpenagility mit und bis jetzt haben wir Spaß daran! Nala macht das alles schon sehr gut.

LG
 
AW: NALA zieht bald ein

oh wie süß die kleine nala und schau mal, das ist der kleine percy von der casa de filler :D hab ihn am sonntag besucht... na der hat auch ein leben. dem würde nala sicher gefallen ;)

2224314.jpg

2224315.jpg

2224316.jpg
 
AW: NALA zieht bald ein

Hallo ihr Beide :blume2:,
danke!

@Lallobe: Das ist ja ein Süßer kleiner Mann :kuss1:. Mir gefällt sein dunkles Gesicht sehr gut...bin schon gespannt wie er sich weiterentwickelt, hoffentlich gibts nochmal Fotos :cool: :D.

LG
 
AW: NALA zieht bald ein

Hallo ihr Beide :blume2:,
danke!

@Lallobe: Das ist ja ein Süßer kleiner Mann :kuss1:. Mir gefällt sein dunkles Gesicht sehr gut...bin schon gespannt wie er sich weiterentwickelt, hoffentlich gibts nochmal Fotos :cool: :D.

LG

wie sagt man so schön, da kann'st gift drauf nehmen, der percy wird dich noch öfter heimsuchen :D:D:D

ach ja, laut casa-de-filler-züchterin will sie mit ihm züchten, weil er bestimmte gute voraussetzungen hätte....
 
AW: NALA zieht bald ein

Ach! das wäre ja ein hübsche Mann für meine Nala ;).
Aber ich habe mich schon länger dafür entschieden die Kleene kastrieren zu lassen...ich bin so viel unterwegs mit ihr und unter Rüden, da will ich nichts riskieren und das Risiko auf "Krankheiten" senke ich dadurch auch.

LG
 
AW: NALA zieht bald ein

geb ich dir vollkommen recht. gesundheit und vernunft gehen bevor.... :kuss1: und so ein haufen babies ist ja auch eine ganz schöne verantwortung ;)
 
AW: NALA zieht bald ein

So, jetzt haben wir schon lange nichts mehr von uns hören lassen :eek:!
Uns gehts sehr gut - Nala ist schon 6 Monate und schon über 50 cm groß...eine große Vertreterin ihrer Rasse :).

Wir trainieren grade kräftig mit dem Pferd und der Nala, damit sie lernt, dass sie vorsichtig sein muss und die beiden ruhig nebeneinander hergehen können. Den Welpenkursabschluss hatten wir natürlich auch schon und Wesenstest und Fährtensuche haben wir mit "Vielversprechend" bestanden :D.

Im Junghundeagility kommen wir gut voran und haben beide großen Spaß dabei!

Letzten Monat hab ich ein Video mit Nala gedreht...wenn ihr gucken wollt:
http://nobela.npage.at/nalas_trickkiste_90852340.html

Liebe Grüße
Jasmin :blume2:
 
Werbung:
AW: NALA zieht bald ein

Ich habe mir gerade alle Fotos von vorne bis hinten angesehen, und ich muss noch einmal sagen, was alle anderen schon 100x geschrieben haben...

Sie ist sooooooo süß!!!! :b98:

Ich will sie auch mal knuddeln!

Es ist super anhand der Fotos genau zu verfolgen, wie sie größer geworden ist. Du machst echt super Fotos und das Video ist auch toll. Wahnsinn wie weit du nach ein paar Monaten schon mit der Erziehung bist!
Toll dass ihr auch Agility macht, ich bin ein riesiger Agilityfan!

Wie klappt das denn mit Nala und dem Pferd?
Nimmst du sie auf Ausritte mit?
(Ich kenn mich da nicht so aus... Hab zwar Erfahrung mit Hunden und Pferden, aber nie beides zusammen! :D)
Zeigst du uns vielleicht einmal Fotos von Pferd und Hund zusammen? Ich würde mich total freuen! :blume1:
 
Zurück
Oben