NALA zieht bald ein

Werbung:
AW: NALA zieht bald ein

Danke euch allen :blume2:,

:D stimmt, beim 2. Foto musste ich auch mal genauestens hinschaun bis ich wusste wem welche Pfoten gehören ;).

Achjaa der Fotowettbewerb, das muss ich mir mal näher ansehen ;).

LG :danke:
 
AW: NALA zieht bald ein

Hallo Marikka :blume2:,

danke, nala gehts gut :). Mittlerweile ist sie schon über 40 cm hoch und hat bereits über 9 kg! Ach, die Kleinen wachsen doch so schnell!
Fotos mach ich jetzt bald wieder ;)

Liebe Grüße
 
AW: NALA zieht bald ein

oh ja, foddos....
2055405.gif
 
Nala mit 14 Wochen

Sooo ihr lieben, nun die längst versprochenen Fotos!!!
Nala ist nun 14 Wochen und hat schon fast 10 Kilo.

Wir hatten die letzten Tage fast sommerliches Wetter und so gings Baden im Puckingersee mit Freund Skip. Heute haben wir Nala eine Sandmuschel gekauft und Spielbälle...in einer Hälfte der Muschel waren die Bälle und in der anderen ein bisschen Wasser.

28rmf6r.jpg

25kix3c.jpg

iqvi8z.jpg

zvqzdk.jpg

33nyvz6.jpg


Liebe Grüße
 
AW: NALA zieht bald ein

Ich finde es immer Klasse wie sie sich hinsetzt um fotografiert zu werden ( vielleicht ein bisschen eitel ;) ).

Auf den anderen Bilder sieht es aus als hätte sie keine Berührungängste :D.
 
AW: NALA zieht bald ein

sie ist doch so was von süß..... meine freundin bekommt in drei wochen ihren aussie.... darf ich ihr die fotos von nala zeigen???? :kuss1:
 
AW: NALA zieht bald ein

Erstmals danke euch allen für die lieben Kommentare :)! :danke:

@marikka: Ist immer lustig anzusehen...jedesmal wenn ich mit der Kamera kommt siehts so aus, als würde sie Posen :rolleyes:. Stimmt, Berührungsängste hat Nala soweit keine, sie ist fast immer ein bisschen zu übermütig!

@Lallobe: Na klar darfst du deiner Freundin die Fotos zeigen :kuss1:. Wenn sie es erlaubt, würde ich auch gerne ein Foto von ihrem Aussie sehen ;)... ein Welpe oder schon ein Großer?

LG
 
AW: NALA zieht bald ein

Oh die kleine ist ja echt süss, die Augen sind der Wahnsinn.

Sag mal bist du leicht aus Pucking? Weil ihr am Puckingersee wart?

Lg melanie
 
AW: NALA zieht bald ein

Hallo Melanie - danke :blume2:,
ich bin aus Marchtrenk, ganz in der Nähe von Pucking. Aber mein Pferd steht in Pucking...deshalb ists zum See gar nicht mehr weit.
Bist du auch aus der Gegend?

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben