nasencut und blutverschmiert...

juhu, meine TÄ ist heute da.... ich fahr dann gleich mal hin, obwohl es mir schon besser vorkommt....

12971917vx.jpg
 
Werbung:
Für Dich zur Beruhigung ist es auf alle Fälle besser, wenn Du mal nachschauen lässt.
Du hast vollkommen recht, geht es um die Tiere, wird der Mensch komisch (obwohl das nicht der richtige Ausdruck ist). Für mich ist das eher das Verantwortungsbewußtsein.
 
so, erledigt. es ist auch das innenlid geschwollen und damit alles besser abschwillt (bekommt auch nicht gut luft) hat er eine antibiotikaspritze bekommen und auch eine schmerzstillende. ich soll ihm nix draufschmieren, meinte sie. da es schon schön zu verkrusten anfängt.
jetzt sitzt er schon beim futternapf und lässt sich sein fresschen schmecken. ach ja, euphrasia hat er schon die erste dosis bekommen ;)
 
das kannst du vergessen :) der bleibt nicht herinnen ;) aber jetzt ist er heimgekommen und da bleibt er auch. silvester haben sie beide immer hausarrest! obwohl bei pinky ist das kein problem. die geht sowieso nicht raus....
 
Mensch, da bin ich ja beruhigt!!
Du wirst dich wundern, WIE sehr Euphrasia hilft.
Wir hatten mal eine Augenentzündung bei Fellini und mit x-Salben ging sie nicht weg.
Eine Arbeitskollegin gab mir den Tipp.
Ich gab ihm die Globulis abends und morgens dachte ich, ich spinn...man sah fast nix mehr.
 
Na da wird Egon ja begeistert sein, Hausarrest zu haben. Besser ist es auf alle Fälle.

Euphrasia habe ich auch immer im Haus als Augensalbe, als Globulis bisher nicht. Als Polly mal so eine schlimme Bindehautentzündung hatte, kam es zum Einsatz übers Wochenende. Montags bin ich dann aber auch zum TA und sagte ihr, dass ich das genommen habe. Sie sagte, dies wäre vollkommen ok. Polly bekam dann aber trotzdem von ihr antibiotische Augentropfen.
 
danke meine lieben.... es geht ihm schon besser und irgendwie wirkt sein geschichtchen wieder "freier". beide waren bis jetzt unterwegs und jetzt müssen sie im haus bleiben. ich werde ihr "leid" nicht mitverfolgen müssen, dann wir fahren um fünf weg :D katzenklos sind beide sauber, beide versorgt, also kann nix schiefgehen. gerade hatte er wieder eine niesattacke und jetzt schläft er friedlich neben mir auf dem sofa....
 
Ich denke wenn die beiden sonst keine Angst vor dem Geknalle haben, wird ihr Leid nicht allzu groß sein.
Habe für meine auch schon soweit alles gerichtet, unter dem Bett Platz geschaffen, dass auch diese Versteckmöglichkeit da ist, Kuschelhöhlen überall verteilt, Toiletten sind genug da und die Musik wird auch spielen. In dem einen Zimmer klassische im anderen Eros Ramazotti:D
 
Wir sind auch alle um unsere Tiere herum.
Fellini versteckt sich schon, denn hier wird bereits geknallt.
Tweety gefällt es wieder extrem gut, sie sitzt auch bei Gewitter immer auf der Fensterbank*gg
Mal sehen, was noch kommt.
Katzenfan, die Globulis haben die gleiche Wirkung und DU ersparst dir viel Stress, Salbe ins Auge einzubringen.
 
Ich finde schon noch, dass es auf dem Foto noch übel ausschaut. Aber das täuscht bestimmt. Und Krint sieht ja teilweise auch böse aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben