neue Katze hat FIP, und tötet damit meinen Kater

AW: neue Katze hat FIP, und tötet damit meinen Kater

Puh, bei euch hier ist was los, aber leider alles so wenig mit Vernunft/Verstand untermauert!

Für die 600 Euro, die du in der Geilheit auf "schöne Katzen" der Frau hingeblättert hast

Vielleicht hat dich jetzt der Katzengott eines Besseren belehrt

Kritik ist eine gute und wichtige Sache. Dumme und plumpe Beleidigungen wie die oben zitierten haben mit konstruktiver Kritik nichts zu tun.
Aber manch einer traut sich offensichtlich nur in der Anonymität des Internets mal so richtig auf den Putz zu hauen.
Schade, gerade letzte Woche habe ich noch gedacht, dass hier die nettesten User weit und breit versammelt sind.
 
Werbung:
AW: neue Katze hat FIP, und tötet damit meinen Kater

Erwartest du wirklich, dass ich dich ernstnehme, Fusselbürste?
Menschen, die so überheblich sind wie ich haben diese Rasseliste geschaffen? Aha! Vielleicht trifft dies auf eine deutsche Rasseliste zu, aber von uns Österreichern weiss ich nur, dass die Liste geschaffen wurde, weil es vermehrt zu Übergriffen durch diese Hunderassen kam. Und darüber fährt nun mal die (österreichische) Eisenbahn.
 
AW: neue Katze hat FIP, und tötet damit meinen Kater

@sandra:
Ich finde es eine frechheit wie respektlos du mit uns usern sprichst! da kennt man die intelligenz wieder mal richtig raus!

Wie von den anderen schon gesagt: lerne erst mal den richtigen umgang mit menschen und dann kannst du dich an die tiere wagen!

soetwas wie du bist hab´ich hier ja überhaupt noch nicht erlebt!!!!!!

EINE FRECHHEIT!!!
 
AW: neue Katze hat FIP, und tötet damit meinen Kater

Was willst du denn hier schon erlebt haben, wo du doch erst seit ein paar Tagen in diesem Forum registriert bist?
Man kann nur den Kopf schütteln... und auch dich nicht ganz ernstnehmen.
 
AW: neue Katze hat FIP, und tötet damit meinen Kater

Auch hier will ich darum bitten, hier sachlich zu bleiben.

Kritik kann man auch ohne Beleidigungen ausdrücken...

lg
Margit
 
AW: neue Katze hat FIP, und tötet damit meinen Kater

du weißt ja nicht ob ich zwischenzeitlich mal abgemeldet war! aber soweit denkst du anscheinend nicht- was wieder mal von deiner intelliegenz zeigt!

Ich frag mich nur was du hier machst wenn du eh niemanden ernst nimmst! :22015::22015::22015::22015:

lass deinen frust an wem anderen aus!!
 
AW: neue Katze hat FIP, und tötet damit meinen Kater

Sarahleon, bitte reagiere nicht mehr auf den Ton von sandra, es hat keinen Sinn.
Es gibt solche Menschen...
Ich gebe Margit ganz und gar recht.
 
AW: neue Katze hat FIP, und tötet damit meinen Kater

es regt mich aber einfach auf!!

jeder hier hat seine meinung und jeder kann sie auch äußern- ich denke mal deswegen sind wir alle hier! aber muss das denn so beleidigend und ohne niveau sein???

aber du hast recht- solche menschen sind es nicht wert sich über sie gedanken zu machen!
 
AW: neue Katze hat FIP, und tötet damit meinen Kater

es regt mich aber einfach auf!!

jeder hier hat seine meinung und jeder kann sie auch äußern- ich denke mal deswegen sind wir alle hier! aber muss das denn so beleidigend und ohne niveau sein???

da hast du vollkommen recht und ich kann dich verstehen, dass du sauer bist. Aber gemeinsam werden wir hoffentlich in den nächsten Beiträgen zurück zu unserem normalen Umgangston finden können :)

lg
Margit
 
AW: neue Katze hat FIP, und tötet damit meinen Kater

Da geben wir doch mal alles für, liebe Margit!
Die meisten von uns lassen sich ja nicht anstecken von solchen Umgangsformen.
Du auch nicht mehr sahraleon, okay?
Wir verstehen dich, aber begib dich nicht auf das gleiche Niveau.
 
AW: neue Katze hat FIP, und tötet damit meinen Kater

Ich muss mich grad sehr zurück halten, Sandra28 hier nicht die Leviten zu lesen.

Oookay, dann wollen wir mal zurück zum Thema. Liebe Pipina, ich finde es großartig, dass du dich mit dem Kätzchen anfreunden willst und es nicht, wie es vielleicht manch anderer tun würde, in das nächste Tierheim oder sonst wohin abschiebst. Das zeigt, dass du einen großen und starken Charakter hast. Deswegen mach ich mir keine Sorgen, dass du dein Kätzchen irgendwann auch sehr lieb haben wirst. Ich wünsche dir auf deinem Weg dorthin alles Gute. Wir alle wissen, dass du jetzt eine sehr schwierige Zeit durchmachst, aber vielleicht hilft dir der Gedanke: die Erinnerungen an deinen Schatz kann dir niemand wegnehmen, nicht mal die bösartigste Krankheit. Mir hat das als ich meine Katze verloren hab, sehr geholfen, so zu denken. Ich wünsch dir viel Kraft und alles Gute.

Und uns wünsch ich, dass wir wieder lieb zu einander sind.
 
Werbung:
AW: neue Katze hat FIP, und tötet damit meinen Kater

Muss ehrlich sagen, mir fällt es auch schwer, auf derartige Kommentare nicht einzugehen, aber die anderen haben recht. Es ist wäre einfach dumm von uns, wenn wir uns auf das gleiche Niveau begeben. Außerdem handelt es sich bei der Schreiberin selbst um einen Neuling, gerade mal seit gestern registriert. Ich denke sie will hier nur Unfrieden hinein bringen und diese Freude sollten wir ihr nicht machen.
 
Zurück
Oben