Pinky und Egon

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
hier mal wieder schnappschüsse von madam und sir.... leider hab ich dem sir vorher nicht das näschen geputzt, aber die fotos sind trotzdem herzig....

2092200.jpg
2092203.jpg

2092204.jpg


und hier madam bei relaxen.....

2092215.jpg
2092228.jpg
 
Werbung:
AW: Pinky und Egon

:eek: Pinky hat ja wieder Fell...das ist super!:D

Nun ich finde, Egon sieht nur gelangweilt aus, er hat die ständige knipserei wahrscheinlich schon satt...:D
 
AW: Pinky und Egon

ja, pinky hat wieder fell, aber mal nur unterwolle.... schaut lustig aus... und egon schaut immer so gelangweilt und seit er erfahren hat, dass er kein freigänger wird, hat es ihm sowieso die rede verschlagen :eek:
 
AW: Pinky und Egon

egon schaut immer so gelangweilt und seit er erfahren hat, dass er kein freigänger wird, hat es ihm sowieso die rede verschlagen

@Lallobe

Du bist eine echte Spassbremse :cool:.

Allerding kann man Dir das bei Deiner schlechten Erfahrung nicht verübeln.

Klappt es denn jetzt besser mit dem kämmen von Pinky ?
 
AW: Pinky und Egon

glaub mir, es wär mir lieber, wenn er rauskönnte.... hab mit seiner exbesitzerin telefoniert und da hat sie erzählt, dass er schon dreimal ausgebüchst war.. 2 x ist er mit spaziergängern mit, die ihn denn zurückgebracht haben und 1 x mussten sie ihn schon aus dem tierheim holen.... bei dem gedanken geht es mir mit egon und freigang nicht wirklich gut :eek: anders wär es mir lieber... glaub mir :kuss1:

pinky und bürsten.... :D ja, mit der babybürste darf ich ;)
 
AW: Pinky und Egon

oh danke schön, da freu ich mich aber ..... :kuss1: jaja, der egon, der hat mich so am gängelbandl wie dich der krümel :D


Am Gängelband ist gut, der Kerl hat hier die Hosen an.

Sind das neue Fotos von Pinky oder wie kam sie jetzt so schnell zu ihrem neuen Kleidchen ?

Da Egon zu ein zutraulicher Kerl ist, wäre mir das auch nichts, ihn unbeobachtet nach draußen zu lassen.
 
AW: Pinky und Egon

das sind ganz neue fotos... madam's unterwolle ist nun schön nachgewachsen und sie schaut wieder halbwegs passabel aus.... und egon darf halt nur mit mir raus... geht leider nicht anders :weinen1: aber wir werden uns auch daran gewöhnen.... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben