Pinky und Egon

Werbung:
AW: Pinky und Egon

so und jetzt habe ich die schn.... voll :D egon ist unterwegs. man hält ihn drinnen einfach nicht aus. er sekkiert pinky so derartig, dass es mir schon "weh" tut... nur weil ich so ein sch.... bin und ihn nicht rauslassen will. da er halt den freigang doch gewohnt ist, habe ich es eingesehen, dass ich ihn nicht halten kann.... jetzt hüpfen beide beim nachbarn herum und "helfen" ihnen bei der gartenarbeit ;)....

und den zaun kann ich vergessen, das stellt sich mein mann total quer... :rolleyes:
 
AW: Pinky und Egon

ja ja...die männer... :) da wünsch ich dir mal gaaanz viel glück das er auch nicht ausbüchst,oder mit anderen mitgeht.
Liebe Grüße
 
AW: Pinky und Egon

also den 1. ausflug hat er brav gemeistert.... ist immer wieder mal dazwischen heimgekommen.... er ist ganz glücklich....

ach ja, gestern war er fleißig und hat mir brav geholfen....

2109998.jpg
 
AW: Pinky und Egon

Ich habe die Erfahrung gemacht das Rassekatzen nicht so weit streunen wie Hauskatzen.

Hoffe das das bei Deinem Egon auch so ist :).
 
AW: Pinky und Egon

das gefühl hatte ich auch... er ist dann den ganzen nachmittag bei mir unter dem liegestuhl oder irgendwo im vorgarten gewesen.... gerade ist er wieder raus, mal schwarze luft schnuppern. :D
 
AW: Pinky und Egon

ich habe keine ahnung.... aber er war gestern von 19.30 uhr bis 22.00 uhr noch draußen. wir haben 3 x nachgesehen und er war jedes mal im vorgarten oder in nachbars garten.... ;) ist mir lieber so, dann muss ich mich nicht sorgen, obwohl es mir gestern ganz leicht fiel, ihm den ganzen tag auslauf zu gewähren :D und heute geht es weiter, .... wenn ich aus dem büro wieder daheim bin...
 
AW: Pinky und Egon

na das freut mich doch ganz doll.so seid ihr beide zufrieden.er kann raus und du machst dir nicht sooo viele sorgen.und im vorgarten ist es doch auch schön.da kann man auch käferchen,schmetterlinge ect. fangen.(und sooo schöne bilder machen) :)
ganz liebe grüße
 
AW: Pinky und Egon

oh ja, die frische luft liebt er, gerade hat den nachbarn beim arbeiten "geholfen", der herr wichtig :D und pinky liegt einstweilen am fenstbrett und lässt sich die sonne auf den bauch scheinen ;)
 
Werbung:
AW: Pinky und Egon

Wunderschöne Katzis hat Du Lallobe.
Dann sei mal schön brav,
das ich mir noch viele Bildchen von den Schönen anschauen kann.:D
 
Zurück
Oben