Pinky und Egon

AW: Pinky und Egon

und wo sind jetzt die vogal?????

2159864.jpg
2159865.jpg

2159866.jpg
 
Werbung:
AW: Pinky und Egon

Ist das Vogerl futsch ?? :D

Auf dem oberen Bild rechts sieht er etwas verdutzt aus..als
wär ihm der Vogel grad vor der Nase wech geflogen :D:kuss1:
 
AW: Pinky und Egon

sie fliegen ihm dauernd davon und das doofe gschau hat er eigentlich immer, er darf es sein eigen nennen :D:D:D
 
AW: Pinky und Egon

Das ist ja liebreizend :D wer weiss was ihm dann da ständig für Gedanken durch den Kopf gehen :D:blume2:
 
AW: Pinky und Egon

nur blödheiten, gerade hat er mich so lange in die zehen gezwickt bis ich ihn doch wieder rausgelassen habe und die streuner der gasse haben schon gewartet... einen umgang hat der kerl ;)
 
AW: Pinky und Egon

oh ja, der hat sich gut eingelebt und eine verehrerin hätt er gerne, die pinky, aber die zeigt ihm noch gern die kalte schulter... kussi gibt es aber auch schon und dann mal wieder watschi :D aber er ist hartnäckig. ;) wie es aussieht, verbringt er die heutige nacht mal im freien... der sir kommt nicht daher und ich werde schön langsam müde... :rolleyes:
 
AW: Pinky und Egon

nein, haben wir leider nicht.... es gibt keine möglichkeit sie wo einzubauen. und da meine katzen das immer so gewohnt sind, ist das kein problem. ausser halt bei den neuzugängen, aber egon ist bisher noch immer heimgekommen :D auf der terrasse gibt es für beide katzen einen geschützten schlafplatz (mit styropor gedämmt), wo sie im notfall schlafen können, aber das kommt soooooooooooo selten vor....

leider, wir haben schon alles mögliche überlegt, aber unser haus ist da leider nicht sehr katzenfreundlich gebaut worden :cool:
 
AW: Pinky und Egon

und noch dazu liegt der platz strategisch gut in der einflugschneise richtung dachrinne :D wo die rotschwänzchen gerade ihre nester haben....
 
AW: Pinky und Egon

ich habe einen trinkbrunnen und faul bin ich auch :D

2173298.jpg

2173299.jpg

2173300.jpg



und ich hab wieder haare :D

2173301.jpg

2173302.jpg

2173303.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben