Pinky und Egon

Werbung:
AW: Pinky und Egon

:umarm:danke euch... fotografier sie so gern und meine freude darüber teilen sie daheim nicht wirklich, jetzt müsst ihr herhalten :D
 
AW: Pinky und Egon

und egon der süße macht mich gerade wahnsinnig, er kommt nicht heim.... :cool: weiß nicht was ich mehr bin, wütend oder besorgt.... :rolleyes:
 
AW: Pinky und Egon

gerade ist er heimgekommen, jetzt haben wir mal gebürstet... unter protest :D und jetzt hat er nur blödsinn im schädel..... ;)
 
AW: Pinky und Egon

Oje, hoffentlich kommt er immer pünktlich und muss nicht die Nacht draußen bleiben!!! Kommt er nimmer wenn ihn rufst? Hat doch so gut geklappt am Anfang.
:kuss1:
 
AW: Pinky und Egon

am tage ist er immer irgendwo in rufweite, aber wenn die schwarze luft kommt, da sticht ihn anscheinend der hafer... bin noch mit der taschenlampe raus suchen, als mein mann plötzlich rief, hinter dir steht er :D unschuldig wie ein lämmchen. nun ja, ich werde ihn wohl jetzt am abend immer mit reinnehmen, aber wenn wir dann selber draußen sitzen, ach was soll's. er ist ein kater.... und draußen gibt es eine kiste mit einer dicken alten weste von mir drinnen und noch eine schachtel, wo sie sich verstecken können. sie erfrieren nicht :kuss1:
 
AW: Pinky und Egon

Mußt halt immer ein Leckerli haben das Deinen Egon schenken kannst. :D
Schön das er wieder heimfindet. Nur an Deiner vollen Hose mußt arbeiten. :teufel2:
 
AW: Pinky und Egon

leckerlidose lockt nur pinky... egon sind die vogerl lieber, als die leckerlis :D das stimmt, gestern als ich ihn zwei stunden nicht gesehen habe, da kamen gleich wieder erinnerungen hoch :eek: aber, ist ja noch mal alles gut gegangen und die hose blieb sauber :jump1:
 
AW: Pinky und Egon

2140006.jpg

2140007.jpg


Solche Bilder strahlen immer so einen Frieden aus,danke für die Bilder Lallobe :kuss1:.
 
AW: Pinky und Egon

gerne marikka und glaub mir, beide sind meiser im frieden ausstrahlen :D
 
Werbung:
AW: Pinky und Egon

und wann gibt es mal fotos von deinen katzen? oder hast keine mehr?:cool:
 
Zurück
Oben