PKD festgestellt- was nun

AW: PKD festgestellt- was nun

Hier nun mal die Bilder von meiner Celly

Das Heizungsfoto
2zzrs54.jpg


Ganz die Prinzessin
30wxpqb.jpg


Relaxen
20rsk7o.jpg
 
Werbung:
AW: PKD festgestellt- was nun

Hi , die beiden könnten ja wirklich geschwister sein . Wie witzig
Vielen dank das du mir deine Geschichte erzählt hast . Es hilft mir sehr , Katerchen geht es heute glaube ich nicht so gut . Er maunzt sehr viel . Aber er hat gut gefressen , nur ich glaube er kann es nicht gut verwerten , denn er ist ziemlich abgemagert .habe ihn grad mal auf die waage gelockt , hat seit letzter woch 200 g abgenommen .
 

Anhänge

  • 05.02.12 054.jpg
    05.02.12 054.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 2
AW: PKD festgestellt- was nun

Ich habe Dir meine Geschichte erzählt, damit Du siehst, ich verstehe nur zu gut wie Du Dich fühlst und was Du für Gedanken hast. Mein Mietscho hatte gestern seinen 8ten Todestag :weinen1:

Was fütterst Du ihm denn derzeit. Vielleicht braucht er etwas fleischhaltigeres oder am besten noch irgendwelche kalorienreichen Zusätze.
 
AW: PKD festgestellt- was nun

Muss mich korrigieren. Habe mich vertippt, es ist nicht der 8te, sondern der
7te Todestag. Trotzdem fehlt er mir noch immer.
 
AW: PKD festgestellt- was nun

Ich kann gut verstehen , das du um dein katerchen immer noch sehr trauerst ,wen du an ihn denkst , das finde ich völlig normal .
ich habe vom TA eine paste bekommen die er eigentlich fressen soll , wegen kalorien , aber der herr feinschmcker packt das zeug natürlich nicht an .
Auch seine sonst so geliebte Katzenmilch hat er heute nicht angerührt . :(
Hoffe das legt sich wieder , weil mit der Milch nahm er sonst seine Medizin. Heute ist das nicht ganz so schlimm, denn die Medizin soll er nur jeden zweiten tag bekommen .
 
AW: PKD festgestellt- was nun

Ja, mein Mietscho wird immer einen Platz in meinem Herzen haben und es kommt auch nach so langer Zeit immer mal wieder vor, dass es mir die Tränen in die Augen treibt, wenn ich an ihn denke. Versuche ich aber mit den schönen Erinnerungen zu vertreiben, obwohl ich niemals in meinem Leben den letzten Blick vergessen werde, bevor er zum TA musste. Er wußte wir werden uns nicht wiedersehen, ich wußte es nicht und war voller Hoffnung, meinen geliebten Bub mittags wieder bei mir zu haben und ihn zu verwöhnen und gesund zu pflegen.

Man weiß nie, was manchmal in deren Köpfchen so vor sich geht. An manchen Tagen stürzen sie sich auf alles was sie mögen, an anderen Tagen rennen sie schnäubisch davon. Kenne ich von meinen auch nur zu gut. Hoffe Zorro geht morgen wieder an die Milch. Hast es schon mal mit Sahne versucht, das mögen die meisten Katzis auch. Ab und an bekommen meine auch mal einen Kleks.
 
AW: PKD festgestellt- was nun

So , da bin ich wieder .
Also Milch geht so halbwegs , sehr zögerlich , aber besser wie gar nicht. Futtern tut er ganz ok , aber er zieht sich immer mehr zurück . Er liegt nicht mehr auf der Heizung sondern immer mehr in der Höhle vom Kratzbaum. Wahrscheinlich interpretiere ich das aber auch nur falsch , aber es fällt auf.
 
AW: PKD festgestellt- was nun

Ich denke Du beobachtest ihn genau und daher fällt Dir jegliches anderartige Verhalten auf. Das ist auch ok. Wenn Tiere sich zurück ziehen, ist das meistens nicht so ein gutes Zeichen. Beobachte es mal weiterhin, vielleicht ist es ihm momentan in der Höhle auch am kuscheligsten.
 
AW: PKD festgestellt- was nun

das will ich hoffen , heute hat er bei meinem Mittagessen auch gut zu geschlagen , es gab Hühnchen . und es ist noch drin , obwohl er am montag nacht gebrochen hat , kein essen oder Kagras , war einfach wie Wasser . heute nacht dasselbe . heut vormittag hat er dann wohl am Kagras zugeschlagen denn da kam wieder was aber mit gras . Im moment hat er es sich mal wieder kurzfristig auf der heizung gemütlich gemacht - ich werde auf jeden fall weiter berichten - schön jemand zu haben der mit mir dadurch geht . Danke:danke:
 
AW: PKD festgestellt- was nun

Ich bin gerne für Dich da, denn ich weiß wie es ist wenn man sich Sorgen macht und gerne alles tun würde, jedoch nicht so recht weiß wie. Kannst mir alles schreiben, ich höre Dir zu, versuche Dich aufzubauen und vielleicht kann ich ja sogar mit Tipps helfen.
 
AW: PKD festgestellt- was nun

Heute hat er zum ersten mal nach dem essen gebrochen , alles wieder raus . sein lieblingsplatz wenn er nicht gerade in der höhle liegt ist mittlerweile in der Küche vor dem Trinkbrunnen . Und dann maunzt er so ganz herzzereißend . Jetzt hat er sich grad über ne portion Trofu her gemacht , bin mal gespannt .
außerdem ist mir aufgefallen das er ehrlich gesagt ganz schön doll aus dem Mäulchen müffelt . Ziemlich sogar .
 
AW: PKD festgestellt- was nun

Das er erbrochen hat nach dem futtern ist jetzt nicht ungewöhnlich, passiert bei meinen auch ab und an mal. Entweder haben sie/er zu schnell gefressen oder zuviel Luft mit in den Bauch bekommen. Kann schon mal vorkommen, da musst Dir keine Sorgen machen (außer es kommt dann ständig vor).

Das er aus dem Mäulchen müffelt kann auch verschiedene Ursachen haben, vielleicht entzündetes Zahnfleisch oder einen kranken Zahn.
Oder hat Dir der TA gesagt, dass dies eine Erscheinung auch durch seine Krankheit sein könnte ?
 
AW: PKD festgestellt- was nun

Das er aus dem Mäulchen müffelt kann auch verschiedene Ursachen haben, vielleicht entzündetes Zahnfleisch oder einen kranken Zahn.
Oder hat Dir der TA gesagt, dass dies eine Erscheinung auch durch seine Krankheit sein könnte ?

bei nierenproblemen beginnt leider nach einiger zeit der uringeruch aus dem mäulchen (beginnende urämie). ich würde das schnellstens dem TA melden!

LG und alles gute
Monika
 
Werbung:
AW: PKD festgestellt- was nun

Hi ,
ja das mit dem geruch wußte ich , das hat mir der TA gesagt das das mit zum erscheinungsbild gehört . Seine Milch packt er nicht mehr an . Danke für den Tip mit der Sahne . Klappt bisher gut und so kommt die Medizin gut in den kleinen Racker . Seit Sonntag hat er auch nicht mehr gebrochen , und ich hoffe das das nur eine Ausnahme war und noch kein Zeichen des fortschreitens der Krankheit .
er frißt immer noch sehr gut , bettelt allerdings nicht mehr am Tisch .
Habe das Nierentrofu gewechselt und das wird zu meiner großen freude von beiden Maunzen besser angenommen als das andere .
die gespräche hier tun echt gut , ich muß mich da leider wiederholen , mittlerweile bin ich von geschockt zur akzeptanz übergewechselt .
Ich kann das alles nicht aufhalten , ich kann nur dafür sorgen das es ihm so gut und schön wie möglich geht . Und jetzt kann ich ihm auch mal ein leckerli zustecken weil ich weiß das es ihm dann in dem moment glücklich macht .
Ich habe die gedanken an Tag x wie es ablaufen könnte usw. von mir gedrängt und genieße jetzt die zeit die wir noch haben .

lg Mina
 
Zurück
Oben