Püppies babies sind da!!

AW: PÜppies babies sind da!!

Portraits der Wuzis :)


3336576.jpg


3336578.jpg


3336580.jpg


3336582.jpg


3336584.jpg
 
Werbung:
AW: Püppies babies sind da!!

so herzig, man möcht den ganzen tag mit denen schmusen, gell? ;)
 
AW: Püppies babies sind da!!

ich möcht auch mit ihnen schmusen.
Püppi beobachtet aber sehr genau was du tust mit ihren Babys:)
Das Schokobraune find ich am Schönsten:umarm::blume2:
 
AW: Püppies babies sind da!!

ich möcht auch mit ihnen schmusen.
Püppi beobachtet aber sehr genau was du tust mit ihren Babys:)
Das Schokobraune find ich am Schönsten:umarm::blume2:


*gg* ja da ist sie sehr streng

Mein Sohn, mein freund und ich sind die einzigen die reingreifen dürfen
andere werden verbellt und angeknurrt
hört sich nicht nett an find ich aber gut das sie so gut auf ihre wuzis aufpasst.

die schokobraune ist sehr gut getroffen
finde sie und den gestromten auc am schönsten
aber die "goldi" glänzt so schön und das sie lange haare bekommt gefällt mir total:D

die beige-weisse bekommt glaub ich einen Chihuahua-Touch
und der gefleckte hat so eine liebe Zeichnung

wie shcon erwähnt am liebsten würd ich alle behalten:D

glg
 
AW: Püppies babies sind da!!

Die sind ja zum knutschen!!!!
Ich bin ganz verliebt in Hundebabys, meine Freundin hat auch grad
einen Wurf, am liebsten möchte ich sie alle!
 
AW: Püppies babies sind da!!

jetzt wo ich dachte es sit alles in Butter,
der erste Rückschlag,
wollte mit ihr um 12 kurz raus mal pinkeln und so (sie hält es nicht über nacht aus und bis jetzt hat das mit kisterl gehn nicht geklappt)

ich nehm die leine, sie freut sich ur
aber was macht sie??

sie rennt zum kisterl setzt sich rein und pinkelt das erste mal da hin wos hingehört!!

hab mich mächtig gefreut und sie gelobt.

die freude hielt nicht lange da hab ich entdeckt das auf den boden frische blutspritzer sind
ich hoffe das das bald ein ende hat sie tut ma schon so leid
heute werd ich mit meiner tante zu einen anderen T-Arzt fahren mal sehen was der sagt
kann ja nicht normal sein.
dachte mir den ganzen nachmittag schon das es komisch riecht.
(so hat er gerochen wie sie so viel geblutet hat)
und jetzt wo ich nachgesehen habe entdecke ich ein paar kleine blutflecken.
Fressen ist auch schon wieder fast nix mehr ich hab echt keine ahnung was mit meiner kleinen los ist :(
 
AW: Püppies babies sind da!!

halt uns auf dem laufenden was mit der süßen maus los ist. kenn mich bei hunden nicht aus, aber drücke ganz fest die daumen, dass es nix schlimmes ist :umarm:
 
AW: Püppies babies sind da!!

Ach Jenny,was macht die Püppi blos.
Ich halte die Daumen das der andere T.A besser ist und der Püppi schnell hilft.

Die Bilder sind klasse süsse Wauzi,s.
Gute Besserung für Püppi

Liebe grüsse Leanim
 
AW: Püppies babies sind da!!

Hallo!!!
waren in der früh bei einem anderen T-Arzt,
er hat sie untersucht und ausser das sie eben zu dünn ist nichts gefunden
in der nacht hat sie etwas blut getröpfelt
aber das ist normal,
das kann ich mir auch gut vorstellen
(im gegensatz wo sie so arg geblutet hat)
sie sollte halt mehr fressen dann wäre alles in Ordnung

er meinte das das Psychisch ist und das sie mit ihren Wuzis überfordert ist
und das sie zu früh Junge bekommen hat

er hat ma so a flasche mitgegeben das Appetit macht und Vitamine enthält


und solange die kleinen nicht schreien sondern schlafen und nicht unruhig sind bekommen sie genug ab.
und wie auch mein bisheriger zufüttern
(da wehren sie sich aber noch vehement dagegen, vl wirds besser wenn sie 3 wochen sind)

glg Jenny
 
AW: Püppies babies sind da!!

also doch alles so halbwegs im "grünen bereich". jetzt muss dann püppie nur mehr appetit bekommen.... aber mit deiner liebe und deinem zutun wird das schon, wirst sehen... :blume2:
 
AW: Püppies babies sind da!!

neue bilder!
sie sind schon sehr aktiv und fressen brei
und wenn man sie anspricht geht die schwanzwedlerei los ^^
3360397.jpg


3360399.jpg


3360402.jpg


3360404.jpg


3360406.jpg
 

Anhänge

  • DSCN0490.jpg
    DSCN0490.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 26
Werbung:
AW: Püppies babies sind da!!

3361039.gif
mein gott sind die aber süß..... das muss ja lustig ausschauen, wenn sie mit dem schwanz wedeln....
 
Zurück
Oben