Püppies babies sind da!!

AW: Püppies babies sind da!!

Ach die sind ja zuckersüüüüß!!!
Da bekommt man direkt wieder Gusto auf ein Hundebaby...... :b98:
 
Werbung:
AW: Püppies babies sind da!!

Hast Du eigentlich noch Welpen zu vergeben, wenn ja, welche denn (Geschlecht, Farbe,...)

2 weibchen und 1 männchen sind derweil noch zu vergeben
welche genau weiss ich noch nicht alle kommen vorher anschaun,
daweil ist nu nix fix vergeben.

wenn die interessenten anschaun waren und ausgesucht haben wird es fix,
also der zuerst kommt, malt zuerst ;.)
 
AW: Püppies babies sind da!!

urlieb deinen wauzzis und wie ich sehe hat püppie auch appetit. nur dein sohnemann ärgert sich weil er nichts abbekommen hat :D
 
AW: Püppies babies sind da!!

guten morgen an alle!!!

mittlerweile haben mir alle die fix gesagt haben sie nehmen einen welpen,
wieder abgesagt, das nervt so ungemein,
nach donnerstag kommt eine Dame anschaun hoffe die taucht auf ^^

wie habt ihr das handgehabt mit der vergabe?
also ich würd mir einen hund nicht rein nach fotos aussuchen, möchte ja in in natura erleben, geht ja auch um den charakter
habe ich sie zu früh "angeboten"?
wie sieht ihr das?
glg
 
AW: Püppies babies sind da!!

Hallo Jenny89,
ich nehme an du wirst die Kleinen nicht verschenken, deshalb würde ich von dem jenigen der einen haben will eine Anzahlung verlangen. Die Hälfte des Kaufpreises ist normal. Erst wenn die auf deinem Konto eingelangt ist, ist der Hund sicher vergeben.Hast du die Welpen auch schon mal von einem TA kontrollieren lassen, wg. Nabelbruch usw.?
lg
Lucky Giants
 
AW: Püppies babies sind da!!

Hallo Lucky giants!!
nein, hab ich nicht aber der tierarzt meinte das passt schon so,
wenn nix auffälliges ist.
hätte sie zum entwurmen hingebracht aber er meinte das is unnötiger stress und hat uns die paste mitgegeben

nein,verschenke sie nicht, hatte es zwar erst vor
aber als ich gsehen hab was so wuzis zeit und geld kosten,
hab ich gleich abstand genommen ^^

glg
 
AW: Püppies babies sind da!!

Machst du Gewichtskontrolle bei den Kleinen?
Ja es kostet wirklich sehr viel Geld so kleine Würmer aufzuziehen.
Ich habe zwar noch keinen Wurf aber die Vorbereitungen laufen und bis jetzt bin ich bei 8.000,-- Euro. (Das ganze Jahr gerechnet)
Wie geht´s der Mutterhündin? Frißt sie schon wieder normal und blutet sie noch?
lg
 
AW: Püppies babies sind da!!

Gewichtskontrolle mach ich keine,
sie wachsen gut, trinken viel Muttermilch und fressen schon ganz viel ^^
mäuche sind immer schön rund.

Jo die Mama macht mir mehr sorgen
sie hat eine Gebärmutterentzündung,bekommt jetzt was dagegen
sobald die Jungen entwöhnt sind und die milchleiste zurückgangen ist,
wird sie kastriert.
Fressen tut sie etwas mehr
glg
 
AW: Püppies babies sind da!!

Gehen diese Medikamente die sie bekommt nicht in die Muttermilch über? Haben die Kleinen nicht Durchfall davon bekommen?
Ich hoffe das die Medikamente gut anschlagen und ihr rasch helfen. Wie alt sind die Kleinen jetzt? Und woher weißt du ob sie das richtige Gewicht für ihr Alter haben? Die Bäuche sind ja immer schön rund, vor allem nach dem Fressen. Normalerweise gehören die Kleinen in der Anfangsphase 2-3 x am Tag gewogen und das Gewicht schreibt man sich dann auf. Entschuldige ich möchte nicht klugscheißern. Du machst das ganz toll. Und auf den Bildern sieht man auch das sie sich super entwickeln. Stell doch mal wieder neue Bilder rein. Bin ur neugierig.
lg
 
AW: Püppies babies sind da!!

Ja die Medikamente gehen teilweise in die Milch über aber sehr minimal.
aber unbehandelt würde das zwar etwas "gesünder" für die putzies sein, aber extrem schlecht für die Mama.
Sie sind jetzt 4 Wochen

Ja das mit dem wiegen weiss ich allerdings habe ich auch noch andere sachen zu tun
(Kind,Mama stubenrein bringen-scheisst seit neuerdings ins bett(meins) und pinkelt die wohnung zu,Medikamente ausgebn,putzn,zeitungen wechseln, weihnachtszeugs)
das ich nicht dazu komme sie zu wiegen
ich beschäftige mich jeden tag mit den kleinen und man merkt sofort wenn da mal einer etwas weniger wiegt wenn man ihn hochnimmt oder das das bauchal kleiner ist

glg Jenny
 
AW: Püppies babies sind da!!

3411685.jpg


3411686.jpg


3411687.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben