Rätselspiel

soll ich es versuchen ??? bestimmt zu leicht für euch :weinen1:

Sonntag ist Muttertag, da kaufe ich einen schönen Blumenstrauß :jump1:
 
Werbung:
Ja, Lenchen, das ist echt frustrierend, dieses dünne Mitmachen!
Da weiß man gar nicht, ob man dem Nächsten der ein Rätsel gelöst hat, nun gratulieren oder bedauern soll!
Ich glaube nicht wirklich, dass es am Spiel liegt, ich glaube, es ist nur einfach diese dünne Besiedlung hier...
Ich habe auch schon gedacht, ob es besser würde, wenn ich mal, wie im Forum vorgespielt, ein paar Bücher ausloben würde...
Aber mir geht es gar nicht um Wettbewerb, mir geht es um lustigen Zeitvertreib.

Aber wieso ist denn jetzt schon wieder bei Dir eine Frisur im Eimer???? Eben weil so wenige einsteigen?

Vielleicht ist jetzt einfach eine Pause angesagt im Spiel. Lass es uns ruhenlassen. Vielleicht, wenn jemand irgendwann eine gute Idee und Spaß hat, greifen wir es wieder auf!

Liebe Grüße,
Geli:kuss1:
 
Schade eigentlich aber stimmt wohl :kuss1:
ich geh dann auch mal schlafen, die Nacht ist kurz :kuss1:

Liebe Grüßchen und Gute Nacht von
Lenchen :blume2:
 
MIR macht das Spiel auch großen Spaß!
Leider hatte ich zum späten Nachmittag keine Zeit!
Sonntag ist Muttertag, für mich mal wieder nicht.
 
Angelika-Marie schrieb:
Ja, Lenchen, das ist echt frustrierend, dieses dünne Mitmachen!
Da weiß man gar nicht, ob man dem Nächsten der ein Rätsel gelöst hat, nun gratulieren oder bedauern soll!
Ich glaube nicht wirklich, dass es am Spiel liegt, ich glaube, es ist nur einfach diese dünne Besiedlung hier...
Ich habe auch schon gedacht, ob es besser würde, wenn ich mal, wie im Forum vorgespielt, ein paar Bücher ausloben würde...
Aber mir geht es gar nicht um Wettbewerb, mir geht es um lustigen Zeitvertreib.

Auf das möcht ich kurz eingehen :)

Ich kann zwar nicht behaupten dass hier wenig los ist ;) Vielleicht nicht so viel wie im Esoterikforum, aber immerhin schon viel mehr als vor einigen Monaten.
Bitte habe etwas Geduld, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Das im Moment vielleicht eher weniger mitspielen kann daran liegen, dass es zur Zeit vielleicht interessante Diskussionen im Forum gibt die mehr Zeit beanspruchen oder auch am Wetter, dass sich viele lieber raus in die Sonne legen als am PC zu sitzen :)

Verlosungen werden eigentlich nur vom Admin gestartet und gesteuert. Wir freuen uns aber immer wieder wenn wir Material zum Verlosen bekommen!

LG
Margit
 
ich denk auch, dass es an der zeit liegt dass nicht alle mitspielen ...
also ich kann nur von mir reden - aber bei mir gehts im moment so drunter und drüber, dass ich froh bin, wenn ich mir ein paar minuten am tag abknappsen kann um hier zu sein ...
aber da will ich dann nicht unbedingt so viel grübeln ;) - obwohl ich das sonst gern tu - aber ich bin einfach zu geschafft dazu ...
ich hab eure letzten beiträge gelesen - das mit der helligkeit - und hab immer nur gedacht - keinen plan daher schreib ich nix dazu ;) ... na wie auch immer ...

zu lenchens beispiel fällt mir ein:

sonntag ist muttertag, die kinder sagen ein gedicht auf ...
 
Angelika-Marie schrieb:
Uff, wir haben uns schon wieder überschnitten!!!!
Aber du kennst jetzt meine Meinung, Lenchen!
Ich spiele aber auch gerne weiter mit!

Sonntag ist Muttertag, wie immer denkt keiner an mich.

stimmt nicht :weinen1: :kuss1:

und bald ist Vatertag, da bekommt der Papa ein Fläschchen :jump1:
 
Flauschfussel schrieb:
MIR macht das Spiel auch großen Spaß!
Leider hatte ich zum späten Nachmittag keine Zeit!
Sonntag ist Muttertag, für mich mal wieder nicht.

stimmt nicht :weinen1: :kuss1:

Fusselchens Tochter hat ein tolles Ballkleid bekommen :jump1:
 
Honey schrieb:
ich denk auch, dass es an der zeit liegt dass nicht alle mitspielen ...
also ich kann nur von mir reden - aber bei mir gehts im moment so drunter und drüber, dass ich froh bin, wenn ich mir ein paar minuten am tag abknappsen kann um hier zu sein ...
aber da will ich dann nicht unbedingt so viel grübeln ;) - obwohl ich das sonst gern tu - aber ich bin einfach zu geschafft dazu ...
ich hab eure letzten beiträge gelesen - das mit der helligkeit - und hab immer nur gedacht - keinen plan daher schreib ich nix dazu ;) ... na wie auch immer ...

zu lenchens beispiel fällt mir ein:

sonntag ist muttertag, die kinder sagen ein gedicht auf ...

stimmt :jump1: :jump1:
 
...hihi, mein Satz war eigentlich nur eine Feststellung :D
"Sonntag ist Muttertag und meine Mama bekommt eine Herztorte und ich bepflanze ihren Balkon! "( So was schenke ich ihr gerne!)
 
Flauschfussel schrieb:
...hihi, mein Satz war eigentlich nur eine Feststellung :D
"Sonntag ist Muttertag und meine Mama bekommt eine Herztorte und ich bepflanze ihren Balkon! "( So was schenke ich ihr gerne!)

und das stimmt :jump1: :jump1: :kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben