Schaut mal :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Schaut mal :D

und das finde ich so schön, wenn die "katzeneltern" kontakt halten. ich habe heute noch kontakt zu semmi's "ziehmama"... ;) bist eine tolle "katzenmama" :kuss1:
 
Werbung:
AW: Schaut mal :D

:kuss1:Dankeschön...
Mützis Babys sind heute sehr aktiv im Bauch, es kugelt richtig herum.
Sie liegt viel und schläft, das schwüle Wetter macht ihr momentan Probleme.
Nun sitze ich wieder im Büro mit einem nervösen Gefühl ...
 
AW: Schaut mal :D

:kuss1: das glaub ich dir gerne.... am liebsten würde man daheimbleiben und mitwarten ;)
 
AW: Schaut mal :D

Stimmt Lallobe und jede Bewegung, alles beobachten, damit Mama nur alles hat, was sie braucht.
Wir haben ihr nun"Sprunghilfen"hingestellt, denn mal eben so auf die Fensterbank springen, das geht nun nicht mehr.
Ich werde meinen Mann mal fragen, ob er noch einmal ein Photo macht.
 
AW: Schaut mal :D

oh ja! :blume2: foto! das wäre fein :kuss1:
 
AW: Schaut mal :D

Mützi hält die Babys immer noch zurück, den Kleinen geht es sehr gut, sie strampeln kräftig.
Unser TA meint, sie tut das wegen der enormen Hitze.
Meine Nerven.....
 
AW: Schaut mal :D

Ohhhhh, jetzt bin ich aber auch gespannt!
Bitte alle Neuigkeiten genau zu dokumentieren, denn ich wäre sehr sauer sollte ich was verpassen!

Ich liebe Maine Coons, sie sind so wunderschöne Tiere. Vielleicht wird es in ein paar Monaten oder Jahren dann ernst und ich entscheide mich für ein kleines Coon - Kätzchen. Kann gut sein, dass ich dann bei dir auf dem Matte stehe... :cool:

Und sag deiner Mamakatze, sie soll es nicht so spannend machen. Und knuddel sie bitte von mir! :)
 
AW: Schaut mal :D

Mache ich gerne....ich bin mal wieder nervös im Büro....nun ja, sie ist nicht alleine, dass muss mir genügen.
Vielleicht klappt es heute abend, wenn es kühler wird!
 
AW: Schaut mal :D

na mützelchen macht es ja ganz spannend ;) alle daumen und pfotis gedrückt und wir freuen uns schon....:blume2:
 
AW: Schaut mal :D

Würde das ja auch gerne einmal miterleben. Ist bestimmt super spannend und aufregend.
Bildchen bekommen wir aber von den Kitten dann zu sehen - hoff -
 
AW: Schaut mal :D

Gibts was Neues?

Ich will nichts verpassen! Bitte melde dich sofort, wenns was neues gibt :)
Ich freu mich schon so auf die Fotos....
Ich finde das ganz schön spannend...! :blume1:
Noch einmal viel Glück für das kuschelige Mützelchen!
 
Werbung:
AW: Schaut mal :D

Damkeschön, ihr bekommt Bilder und ich halte euch auf dem Laufenden.
ES TUT SICH NIX!!
Wir haben heute mal den TA angerufen, es geht ihr sichtlich gut, sie trinkt, frisst gut, schläft viel.
Er sagte, dann können wir beruhigt warten...beruhigt ist gut....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben