meine mieze wird heute operiert =(

Kerstin1988

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 Dezember 2008
Beiträge
59
Ort
Niederösterreich
meine katze minki hat heute um 16 uhr einen op-termin. meine mama ist sicher grad auf dem weg in die tierklinik. die katze habe ich von meinen großeltern geerbt, als sie 2006 gestorben sind. meine oma hat sie leider nie kastrieren lassen oder sterilisieren und hat ihr ein leben lang die katzenpille gegeben. das hat krebs hervorgerufen und sie hat mehrere geschwüre am bauch. heute wird ihr die eine milchleiste entfernt und gleich kastriert und wenn die wunde gut verheilt ist, dann wird die zweite milchleiste entfernt. sie hat gott sei dank noch keine metastasen.

ich hab so angst um sie, meine maus ist ja schon 13 jahre und wir hoffen sehr, das sie die narkose gut übersteht.

sie tut mir so leid und ich bin heute schon ein paar mal am weinen gewesen, ich mach mir so große sorgen. ich hoffe es klappt alles gut. wir wissen nicht einmal, ob wir sie heute abend abholen können, wahrscheinlich wird sie über nacht bleiben müssen.

bitte drückt mir die daumen, das meiner maus nichts geschieht. hat jemand schon erfahrungen damit?
 
Werbung:
AW: meine mieze wird heute operiert =(

Habe glücklicherweise keine Erfahrungen damit machen müssen, kann mir aber gut vorstellen, wie Du Dich fühlst :trost:
Mir geht es auch bei jeder anstehenden OP eines meiner Tiere so, egal ob gravierend oder nicht. Ich drücke Dir und Deiner Mietze ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Wenn sie aus der Narkose erwacht ist, darfst sie vielleicht doch heute schon wieder nach Hause holen.
 
AW: meine mieze wird heute operiert =(

das war heute echt ein schlimmer tag für uns alle. meine mieze hat die op gut überstanden, muss aber heute nacht in der klinik bleiben, da sie noch sehr schläfrig ist. ich schätze, sie geben ihr schmerzmittel. sie hat angeblich eine große narbe und ja, aber die op an sich ist gut verlaufen.

wir haben gehofft das wir sie heute mitnehmen dürfen, aber ist leider nicht so. sie fehlt uns total :(

morgen vormittag dürfe wir sie abholen, bin gespannt wie es ihr dann geht. habe für morgen gleich mein schwimmtraining abgesagt, da meine eltern am nachmittag nicht zuhause sind und ich sie nicht alleine lassen möchte.

danke für eure nachfragen! beruhigt bin ich wahrscheinlich erst richtig, wenn ich sie wieder bei mir daheim habe. aber ich bin mal froh, das sie die narkose und die op gut geschafft hat. :blume2:
 
AW: meine mieze wird heute operiert =(

Schön zu hören,
das es Deiner Mietze den Umständen entsprechend gut geht.
Wir Drücken Dir alle Pfötchen. :D
 
AW: meine mieze wird heute operiert =(

schön, dass sie alles gut überstanden hat... und noch schöner, dass du sie heute nicht allein lässt.... halt uns auf dem laufenden wie es ihr geht.... :trost:
 
AW: meine mieze wird heute operiert =(

guten morgen! :danke:
ich lasse sie sicher nicht alleine, meine freundin hat es zwar nicht so wirklich verstanden, hatte ich da gefühl, aber das ist mir egal. meine mama hat sich heute bis ich heim komme von der arbeit frei genommen, sie wartet auf einen anruf von der klinik, sie haben gemeint, sie rufen nach 9 uhr an, bin schon so gespannt wie es ihr heute geht. meine mama ruft mich dann an wenn sie die maus geholt hat. ich werd euch auf dem laufenenden halten.
 
AW: meine mieze wird heute operiert =(

das ist lieb von dir :umarm:wird schon werden, wirst sehen... bei soviel zuwendung muss sie ja alles gut überstehen ;)
 
AW: meine mieze wird heute operiert =(

also, bekam soeben einen anruf von meiner mama. sie hat die kleine gerade abgeholt. sie muss am 9. februar wieder hin, die fäden ziehen. es sieht total schrecklich aus hat sie gemeint, die haare am bauch abrasiert, einen schnitt vom ellbogen den ganzen bauch hinunter. die pfote noch eingebunden, wo sie die nadel gelegt haben. sie ist komplett verstört hat sie gesagt. sie hat einen trichter um den hals bekommen, weil sie darf nicht ran. in der klinik hat sie nichts gegessen. jetzt hockt sie ganz verstört in der küche und kennt sich überhaupt nicht aus. sie hat antibiotika bekommen, schmerztropfen und schmerzpulver. es tut ihr auch weh hat die dame in der klinik gesagt. oh mann, ich mach mir so fürchterliche vorwürfe, ob es nötig war ihr das anzutun. da ihr ja vorher nix wehgetan hat, andererseits musste der krebs rausoperiert werden. aber jetzt ist sie komplett fertig. :( ich hoffe das es ihr bald wieder besser geht und die schmerzen nicht zu dolle sind.

ich hoffe, wir haben das richtige gemacht.
 
AW: meine mieze wird heute operiert =(

:trost: manches muss oft sein, mach dir keinen kopf.. man denkt immer darüber nach, ob die entscheidung richtung war. in diesem moment war es für euch richtig und drum habt ihr so entschieden.... wirst sehen in ein paar tagen ist alles nur mehr halb so schlimm und deine katze hat sich erholt.... das sind immer nur die ersten stunden, die einem so verunsichern, weil man seine tiere nicht gerne leden sieht.... :umarm:
 
Werbung:
AW: meine mieze wird heute operiert =(

danke für eure worte. das beruhigt mich ein wenig und nimmt mir ein bisschen das gefühl, dass ich meine katze nicht unnötig leiden lassen muss. wahrscheinlich hat sie in ein paar wochen alles vergessen. sie ist sehr beleidigt im moment hat mama gesagt und lässt sich nicht streicheln und nix.
sonst ist sie immer sehr schmusebedürftigt und zutraulich. aber sie wird auch schmerzen haben, sie lässt sie jetzt mal in ruhe und wartet bis sie sich beruhigt hat. die nacht in fremder umgebung ohne ihr "rudel" wird ihr auch zugesetzt haben. ich kanns gar nicht mehr erwarten bis ich vom büro heim kann.
 
Zurück
Oben