meine mieze wird heute operiert =(

AW: meine mieze wird heute operiert =(

lass ihr zeit. sie kommt schon... einfach nachschauen wie es ihr geht und beruhigend auf sie einreden. zu nix "zwingen"... damit fährt man normal am besten bei unseren schnurrenden freunden.... wenn sie dir "verziehen" hat, kommt sie schon wieder... ihr tut halt alles weh, sie ist nicht beleidigt, aber sie will ihre ruhe... wollen wir das nicht auch, wenn es uns nicht gutgeht? das wird schon wieder... :umarm:
 
Werbung:
AW: meine mieze wird heute operiert =(

da hast du recht. ich hab am liebsten auch meine ruhe wenn ich krank bin oder ich schmerzen habe. heute hat sie in die wohnung gemacht und sie war dann total in panik, weil ihr das passiert ist und ist ganz zerknirscht gewesen, weil sie das normal nie macht. aber sie ist dann schon aufs klo gegangen und dann war alles wieder gut. jetzt schläft sie schon drei stunden.

jetzt hab ich gott sei dank bald feierabend und kann endlich nach hause. der tag heute zieht sich gewaltig, weil man sich eben auch sorgen macht. ich melde mich, danke für eure unterstützung.
 
AW: meine mieze wird heute operiert =(

guten morgen!
meiner mieze geht es schon besser. sie kann schon wieder schnurren :) gestern war es noch schlimmer, da hat sie kaum gegessen, und sehr viel so gejammert. nicht miauen, sondern so ein seufzen und dabei hat sie komische geräusche gemacht, also so dahingejammert, da es ihr sicher weh tut. sie hat so einen trichter um den hals, den sie absolut nicht akzeptiert, meine mama kauft heute babystrampler und wird versuchen, ihr sowas anzuziehen, dann kann sie nämlich den trichter runter geben. sie liegt halt sehr viel herum, aber heute morgen hat sie mich schon begrüßt und geschnurrt wie ein weltmeister :) ich denke, es geht langsam wieder bergauf. sie bekommt ihre medis und ich denke, die helfen ihr schon sehr. die narbe sieht echt schlimm aus, habe sowas noch nie gesehen. aber meine maus ist ganz tapfer, bin so stolz auf sie. gestern ist sie vor der terassentür gesessen und wollte raus, aber sie darf ja nicht. aber sie hat ziemlich schnell aufgegeben und hat sich wieder niedergelegt. aber ich denke, sie hat das schlimmste schon einmal überstanden. bin froh darüber.
 
AW: meine mieze wird heute operiert =(

das denke ich auch... es liest sie ganz gut.... :umarm:freut mich für euch und wirst sehen, jetzt geht es tag für tag bergauf :kuss1:
 
AW: meine mieze wird heute operiert =(

vielen dank ihr lieben. ihr habt mir echt gefholfen :blume1:
war heute mittag schnell zuhause und sie schaut echt lustig aus mit ihrem babystrampler. :D anbei zwei fotos von heute vormittag.
 

Anhänge

  • DSCF1521.jpg
    DSCF1521.jpg
    10 KB · Aufrufe: 32
  • DSCF1522.jpg
    DSCF1522.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 27
AW: meine mieze wird heute operiert =(

Freue mich für Euch, dass es der Mietze wieder besser geht und sie die OP gut überstanden hat. Sie wird sich bald ganz erholt haben.

Sie schaut wirklich lustig aus mit dem Strampler.
 
AW: meine mieze wird heute operiert =(

meiner mieze geht es schon besser. sie kann schon wieder schnurren

Manchmal ist es kaum zu glauben,wie schnell Tier nach so einer schwere OP wieder auf den Beinen sind.

Die Bilder sind ja süß :D,wünsche weiterhin gute Besserung.
 
AW: meine mieze wird heute operiert =(

super und der strampler steht ihr.... man hat das gefühl, dass sie denkt: oh mein gott, was muss ich noch alles über mich ergehen lassen ....:cool:

:D;):D;)
 
AW: meine mieze wird heute operiert =(

stimmt, es ist wahnsinn wie gut sie sich erholen. im vergleich wäre es so, als wenn sie uns als mensch von der brust an bis zur leiste aufgeschnitten hätten und wir würden uns sehr, sehr lange nicht aus dem krankenhausbett bewegen können und sie geht schon aufs klo und zu ihrer futterschüssel. mehr leider nicht, aber sie wird schon ihre zeit finden, wenn es ihr dann besser geht. leider hat sie schon den 2ten tag jetzt keinen kot abgesetzt, obwohl sie frisst, und wenn es bis morgen noch nicht soweit war, sollen wir in die klinik kommen, haben sie gesagt. nicht das sie auch noch verstopfung oder so bekomt. bei den medikamenten die sie da jeden tag bekommt, wäre es aber auch kein wunder, wenn die verdauung etwas gestört wäre.

ich berichte euch weiter! :blume2:
 
AW: meine mieze wird heute operiert =(

Das hört sich ja wirklich schon gut an wie sich die kleine erholt. Tapferes Mäuschen und natürlich ein tapferes Frauchen. So wie ihr euch um sie kümmert kann sie ja nur ganz schnell wieder gesund werden. :blume1:
 
AW: meine mieze wird heute operiert =(

guten morgen!
meiner maus geht es besser. heute abend haben wir einen tierarzttermin, da heute die fäden gezogen werden, dies ist der letzte schritt, dann hat meine maus es geschafft. sie hat sich super erholt. nur ist sie noch mehr verwöhnt als wie sie schon war :D sie frisst gut und sie trinkt gut, sie hat gestern sogar schon wieder ein bisschen gespielt. zwar wollte sie nur im liegen das band fangen, aber besser als nix ;)

sie bewegt sich noch nicht viel, bin gespannt ob sich das ändert, wenn sie endlich ihren babystrampler los ist. sie geht nämlich etwas komisch damit, klar, sie kann sich nicht so bewegen.

also, bis bald! :blume2:
 
Werbung:
AW: meine mieze wird heute operiert =(

das freut mich aber. :umarm:.. super. wirst sehen... jetzt geht es ihr dann ganz gut, wenn sie die "hose" los ist :D
 
Zurück
Oben