Schwimmen gehn' ist wunderschön!

kap6s2.gif
das hättet ihr wohl gern, hä?
kap6s2.gif
 
Werbung:
Das Thema ist ja "Schwimmen gehn' ist wunderschön", das passt doch schon mal :) - und da wir ja hier bei den Hundis sind, hätte ich dann gern noch ein Photo von Dir auf allen Vieren... :D Bitte! :zunge3:

Hihi, nee dann versuch ich uns mal wieder zum Thema zurück zu bringen. Wie siehts denn eigentlich mit Photo's von Euren badenden Hundis aus? Habt Ihr auch welche? :)
 
:jump1: Ja ist das coooool!!! Wow, da schaut sie richtig wild aus die süße Schnubbelmaus! :kuss1: *freufreu*
 
Waaaaarummm??? Ist doch total knuddelig die kleine Süße! Ich mag sie nass und trocken! :p
Fönst Du sie eigentlich?
 
Achja, Badephotos habe ich auch von Schnitti - aber demnach ist "schwimmen gehn' nicht so schön", hihi... :jump1:



 
Och, wie süss :jump1: :jump1: so richtig glücklich schaut Debbie da nicht :D:D
Nein, ich föne sie nicht ( höchstens im Winter ) ist nicht gut, die Haut trocknet aus :weinen1:
 
:jump1: Hihihiiii, total süüüüß! Na da hatte sie ja ne Freude, hm?! :jump1:

Ach das kleine Lenchen hat's gut! Muss mal meine Schwiegereltern anhauen, ob wir für Debbie nicht auch nen kleinen Swimming Pool aufstellen. (Mein Neffe hat ja schließlich auch eenen, nech *ggg*)

Sag mal Karin, und Lenchen schlappert das Wasser aus dem Schlauch? *grins* Find ich ja gut! Hat sie da keinen Bammel das sie das Wasser ins Gesicht bekommen könnte?
 
Werbung:
Hallo Marie,

doch sie hat auch eine ordentliche Ladung abbekommen, hat nach Luft geschnappt und schon gehts weiter :D:D
Mit ihrer Freundin hat sie getobt und alle 5 Minuten rannten die beiden durch den Pool und wieder ab zum spielen:jump1: :jump1:
Glaube, es war ein schönes Wochenende für meine Nuss :kuss1:

Liebe Grüßchen von
lenchen :blume2:
 
Zurück
Oben