Schwimmen gehn' ist wunderschön!

Werbung:
Hallo Marie!
Schöne Bilder :)
Unsere Hunde gehen nicht ins Wasser,WENN dann nur mit den "Zehenspitzen" ;)
Fips war immer wasserverrückt,auch der Wassersprenger im Garten wurde in Beschlag genommen.Zum Schwimmen mußte er an die Schleppleine,sonst hätte er nicht zurück gefunden,bzw.es evtl.nicht geschafft *g*
Grinseentchen schrieb:
1.muß Debbie doch unheimlich schwitzen in ihrem Pelz, da kam ihr das Bad ja nur zu Gute.
Alex,Langhaarhunde brauchen ihre Haare zum Schutz,auch gegen die Sonne/Hitze!Die Haut der Langhaarhunde ist ja anders als beim Boxer (z.B.) und schwitzen in DEM Sinne tun Hunde ja auch nicht.Sie "schwitzen" über die Pfoten und durchs Hecheln haben sie einen Temperaturausgleich.
 
Gestern ganz vergessen zu erzählen...

Hallo Petra, Dankeschön für die Blumen. :)
Petra und Apsos schrieb:
Zum Schwimmen mußte er an die Schleppleine,sonst hätte er nicht zurück gefunden,bzw.es evtl.nicht geschafft *g*
Also das dachte ich gestern auch erst: an der einen Stelle ist so eine kleine Strömung und Debbie ist natürlich voll da rein gekommen. Sie hatte mächtig zu kämpfen und schwamm da ne ganze Weile gegen an. Irgendwann hatte sie keine Kraft mehr - mein Mann war schon drauf und dran sie da raus zu holen...

Hier, da hat sie grade Wasser geschluckt und war am husten... :(



Aber wir standen natürlich auch nicht tatenlos daneben. Haben sie gerufen und gelockt, denn links wurde das Wasser wieder seichter und da kam sie dann auch Gott sei Dank hin. *puhgutgegangenist*
 
marie4 schrieb:
...In ihr steckt ein schlauer Fuchs, ein Angsthäschen, ne olle Ziege, ein sturer Bock, manchmal ein kleiner Tölpel (wobei der ja gar nicht Tölpelhaft ist), ein Vielfrass, ein Murmeltier, ein Fischotter (;)), sie brummt wie ein Bär... :D
Aber noch gern sagen möcht, das Debbie am allermeisten mein kleines Engelchen ist! :kuss1:

 
Das hast du aber jetzt schön gesagt :kuss1: :kuss1: ja, wenn sie einen so ansehen.... ganz weich wird einem dann das Herz :kuss1:
 
also meine beiden sind ja auch wasserratten - klar goldis sind ja wasseraportierhunde ... haben sogar schwimmhäute zwischen den zehen ...

und wie fischotter sehen sie auch immer aus, wenn sie so durchs wasser pfügen :D
chessi taucht sogar ...:jump1:

süsse fotos hast du wieder gemacht mariechen - debby ist wirklich ein sehr fotogenes mädel :)
 
:danke: Hanna! :kuss1:

Tauchen??? Hihihi, nee das macht Debbie nicht. Ihre Ohren, um Gottes Willen ihre Ohren.... :D Da ist se mächtig empfindlich mit, hihi. :jump1:
 
wegen dem scheren ... also wir haben brenda jetzt auch geschoren, weil sie sooo viel unterwolle hat die auch immer verfilzt :(( (kommt von der kastra)

aber normal soll man hunde im sommer gar nicht scheren - zumindest nicht zu kurz, weil das fell ja nicht nur wärmt, sondern auch vor der hitze isoliert ...
würde man sie ganz nackt machen würden sie sterben, weil sie den wärmehaushalt nimmer regulieren könnten ...
 
Werbung:
lenchen schrieb:
Wie denn ?? :D:D Foooooooto büdddde :zunge3:
Ich mich anschliess! :jump1:

Aber bitte mit Dokumentation von Anfang an: also schwimmen gehen, wie Du ausschaust wenn'st nass bist, bis hin zum Trocknen und der Fellpflege! :D:D:D
 
Zurück
Oben