Schwimmen gehn' ist wunderschön!

Hallochen, guten Morgen Karin! :winken3:

Stockesteif stand sie drinnen - hihi ist das süß! :jump1: Na kann ich aber auch verstehen, war ja mächtig warm. Heut soll's noch wärmer werden...

Ja, ich find das ist ne klasse Idee mit dem Pool und selbst wenn Debbie ihn nicht mag - was ich eigentlich nicht glaube - könnte man ihn gut in Schwiegerpapa's Garten verstauen... :D Wo kriegt man den denn, im Baumarkt?

Ach, ich könnt mir das Bild Stunden angucken, Lenchen ist ein richtiges Schnuffelchen! Und bei dem Anblick wird's mir auch gleich viel angenehmer, hihi. 1,80 und 45 cm, da pass ich auch gut rein... :jump1::D:jump1:
 
Werbung:
Jaa Marie, ich hab mich gestern auch reingelegt :D:D
Ich würde Debbie einen Wasserball reinwerfen, dann springt sie schon rein und wasserscheu ist sie ja nicht :jump1:
Kriegst du in jedem Baumarkt oder großen Kaufhaus :kuss1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen, die jetzt wieder in ihren Pool geht :D
 
Na dann muss ich ja glatt mal schnökern gehn! :jump1: Danke, Debbie liebt Euch schon jetzt! :jump1: :kuss1:
 
Hallo,
bei uns steht auch seit einigen Tagen wieder das Planschbecken am Balkon.
Zur Isar schaffts meine alte Kelly bei dem Wetter nicht mehr,
also planschen wir wieder Zuhause :)





So ein richtiges Planschbecken aus Gummi trau ich mir auch nicht kaufen,
wenn die Hunde mal nach Spielzeug graben um es raus zu tauchen,
dann ist sicherlich schnell ein Loch im Becken ;)

LG Lisa​
 
Hallo Lisa!

Hihi, ja sowas ist auch voll cool! :jump1:
Wir werden's mal mit einem "Lenchen"-Pool versuchen. Werd mit Debbie vorher sprechen damit sie anständig damit umgeht und wenn sie zustimmt, isses gebongt. :D
Tauchen ist glücklicherweise nicht ihr Ding - ihre Ohren, um Gottes Willen ihre Oooohren! *lach* :jump1:

Grüssli Marie
 
Hallöchen ,

also Lenchen hatte immer einen Pool, auch meine Hundis vorher und es ist noch nie eines kaputt gemacht worden *aufholzklopf*
Heute hat sie immer drauf bestanden reingehoben zu werden :D:D wenn sie springt, spritzt es so ( raus kommt sie allerdings alleine :D
Und mir Frauli im Pool ist es doppelt so schön ( ich habe mich auch reingelegt heute ) war ein schöner Tag :jump1: :jump1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Guten Morgen Karin! :)

Hihi wie hat denn "Miss Lenchen" das rüber gebracht das sie reingehoben werden wollte? :jump1: :jump1: :jump1:

Und was ich nochmal fragen wollte, ist der Pool von einer bestimmten Firma oder ist das ganz gleich? Manchmal hat ja Qualität seinen Preis, aber ob das bei sowas auch so ist?!

Grüsschen Mariele
 
Guten Morgen Marie,

Lenchen stellt sich an den Pool und legt ihr Köpfchen auf den Ring , sie schaut schmachtend ins Wasser und dann Frauli an :D:D
Ich kaufe immer Sonderangebote habe für diesen 18.00 Euro bezahlt denn auch, wenn Debbie ihn nicht kaputt macht, wenn er im Winter im Keller liegt, kann er auch Schaden davon tragen 18 Euro sind leichter zu verschmerzen als 40 Euro. Ich nehme immer Becken, die drei Luftringe haben, sollte ein Ring kaputt gehen, kann man ihn mit Fahradflickzeug reparieren :jump1:

Ob ich wohl bald Debbieplanschbeckenfotos sehen werde :jump1: :jump1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen
 
*gins* Na diesem Blick kann keiner wiederstehen, denn kenn' ich! :jump1:
Ja vielleicht klappt das ja das ich heute mal losziehe und dann gibts Debbie-Planschpoolbilder! :jump1:
 
Hallöchen Ihr Lieben! :)

Noch haben wir zwar keinen eigenen Pool - Autofahren ist ja eine Qual bei den Temperaturen :weinen1: - aber mein Neffe hat einen. *grins* :jump1: Hihi und er hat ganz artig mit der Debbie geteilt! Wie so einiges heute! *lach* :jump1: Sorry für die schlechte Bildqualität. Das kam alles ziemlich überraschend und so musste ich mit dem Handy knipsen, damit ich Euch das wenigstens zeigen kann. :)



Debbie war übrigens erst etwas "Wasserscheu", aber nachdem Frauli ihr beim Einstieg behilflich war, ist sie schwer begeistert! :jump1: :D

Liebe Grüsschen von Happy-Debbie und Marie
 
Dann gibt es ja morgen sicher einen (etwas größeren Pool ? ) und mehr Fotos :jump1: von dem süssen Schnittchen :kuss1:

Lena hatte heute Besuch von ihren Freunden :D

Frauli kommst du auch rein ?????

 
Werbung:
Zurück
Oben