Shadow musste nun auch gehen

Werbung:
Liebe Betty,

ich schick Dir auch ganz viele Trostknuddler :grouphug: :grouphug: :grouphug: :grouphug:
Hoffentlich geht es heute wieder ein klein wenig besser:kuss1:

LG Hanne
 
danke :kuss1:

im moment gehts wieder, gestern hab ich am abend fotos rausgesucht (weil happy foto ne aktion um 9cent hat), weil ich will meinem bruder eine fotoalbum machen mit den fotos der minki die ich habe und gut sind... und dann ne komplette foto cd, wo die fotos sind die beim ausarbeiten nicht so gut sind. klarerweise hab ich auch die babyfotos von shadow gesehen und angeguckt, und schon kullerten die tränen. aber es hat mir gut getan mir die fotos anzusehen. und dann hab ich noch ein paar ausarbeiten lassen, von div. ausflügen und so..... sind knapp 55 euro .... freu mich schon wenn ich die fotos krieg!!!!

tja im moment ist noch ziemlich ungewohnt das nix raunzt, nix kratzt oder sonst was. ich wollte heute auch gar net aufstehen. nach der arbeit fahr ich zu meinem freund, schlaf bei ihm, was ich ja bisher nicht machen konnte. so bin ich nicht alleine....

im moment versuch ich halt das beste draus zu machen, dinge die ich mit katzen net machen hätte können,.... damit ich mir zumindest einreden kann das es auch was positives hat (blumen kaufen, beim freund schlafen und nicht zhaus fahren,.....) - nicht das ihr nun denkt ich bin froh drüber das sie nimmer da sind, aber ich denke mir irgendwie muss ja nen grund haben und bis ich den gefunden habe und akzeptiert habe muss ich schaun das ich die tage ohne größere probs überstehe.... wissts was ich meine????

danke ihr lieben :grouphug:
 
Hallo bettylein,

ja, wir wissen was du meinst und gut ist es, wenn du dich mit vielen Dingen beschäftigst, damit du nicht nur an die beiden denkst :kuss1:
Da bekommen wir sicher auch noch Fotos zu sehen ??? Hast du schon Blumen gekauft ?
Ich freue mich, wenn es dir bischen besser geht, das Leben geht weiter so ist das nun mal.

Liebe Grüßchen von
lenchen:blume2:
 
Ach Betty, im Leben hat alles seinen Grund. Auch wenn Du ihn im Moment nicht sehen oder nicht verstehen kannst. Es ist schwer das so hinzunehmen, aber es freut mich auch, das Du etwas nach vorn schaust. Und wenn Du merkst, es tut Dir gut, dann mach es! :kuss1:

Drücke Dich ganz lieb! :umarm:
 
Hallo betty!
Ich finde es gut, das du was tust, dich ablenkst........:kuss1:
Tu alles das, wonach dir der Sinn steht, wenn es für dich irgendwie machbar ist.
Ist die Wohnung denn schon voller Blumen??
ich denke an dich:kuss1:
 
Betty, ich habe eine Idee! Kann auch sein, dass du sie nicht gut findest! Aber vorschlagen kann ich ja etwas, ohne dass du mir böse bist! Du hast gesagt, du möchtest wieder Kätzchen, aber erst wieder nächstes Jahr, weil du heuer zu wenig Zeit für sie hast, und überhaupt noch nicht so weit bist! Leuchtet mir ein!

Aber was hältst du von einem Hamster? Hier im Forum ist doch jemand, mir fällt nicht ein, wer, der kleine Hamster hat! Ich würde sooo gern einen haben, aber bei 6 Katzis, die ihn nonstop anstarren befürchte ich einen Herzinfarkt (beim Hamster).

Einen Hamster kannst du locker längere Zeit allein lassen! Und die Wohnung kommt dir nicht so leer vor, wenn du heimkommst! Was hältst du von dieser Idee? :)
 
wuschi - ich glaub die hamsterchen sind schon alle vergeben - wenn ich mich richtig erinnere ...

aber den gedanken an sich hatte ich auch schon - dachte an ein ninchen oder so was - damit kann man ja mehr anfangen als mit einem hamster :)
 
Honey schrieb:
wuschi - ich glaub die hamsterchen sind schon alle vergeben - wenn ich mich richtig erinnere ...

aber den gedanken an sich hatte ich auch schon - dachte an ein ninchen oder so was - damit kann man ja mehr anfangen als mit einem hamster :)

Ein Zwergkaninchen, die sind soooo süß! :)
 
hmm mit so nagertiere kann ich net soviel anfangen, hatte ja schon hamster und mäuse und meerli,.... aber das ist nicht das selbe es lässt sich damit ja net viel kuscheln *gg*. vielleicht kauft ich mir mäuse oder hamster, so genau kann ichs nicht sagen ... wie gesagt wenn sich was tiermässig bei mir tut, erfahrt ihr es als nächster *ggg*

nein noch keine blumen, daweil steht mein drachenbaum wieder am boden (der vorher am hocker stehen musste, weil die katzi knabberten)

also wenn dann geh ich am WE blumenkaufen, das einzige was ich im moment noch habe ist ein palmkatzerlstrauch dekoriert natürlich .....

ja, ich versuch halt nun das beste draus zu machen und eben das zutun was ich mit katzen nicht konnte, eben blühendes in meiner wohnung *g* die nicht gleich gekillt werden .... vielleicht ändere ich auch was an meiner wohnung *gg* das hab ich früher oft gemacht, mein kinderzimmer umgestellt *g* einmal bett dort hin, dann wieder da hin, dann umgedreht,....... das war meine problembehandlung, umstellen und umstylen, dann fings an mit div. änderungen an mir das letzte war mein traguspiercing und mein permanent tattoo, das ich gemacht habe als mir mein herz gebrochen wurde bzw wie meine mama gestorben ist, hab ich mir gesagt, ich tus nun ...... aber glaube piercen oder tattos wwerden keine kommen :)
 
Hallo Bettylein,

blöde Frage was ist ein traguspiercing ( oder bin ich zu neugierig ) :confused:
Und wie findest du Wellensittiche ??? die schmusen, wenn sie zahm sind und die quatschen die die Ohren voll ich finde sie total putzig ???
ich finde eine Umstellung der Möbel auch eine gute Idee !!

Ich drück dich :kuss1:
 
Bettylein, ich hatte noch nie ein Kaninchen, aber meine Freundin, und sie liebte es wie ich meine Katzis. Die sind auch nicht alle gleich, man muß sich mit ihnen beschäftigen, dann weiß man das. :)

@Lenchen
Ich wollte das auch fragen, hab mich aber nicht getraut, da ist man nämlich OT, weißt du?
 
Werbung:
k074.gif
Betty das sieht brutal aus, kannst du noch auf der Seite liegen beim schlafen :)
 
Zurück
Oben