@ShortysFrauchen

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Hier die versprochenen Bilder von Dawn (dem Kater der jetzt bei meiner Kollegin lebt)

2zqvb84.jpg


281uber.jpg


24ltrhy.jpg


34ffpxc.jpg
 
Werbung:
:) Was heißt denn das "fotzal" Oje, bei uns hier würde man das als Schimpfausdruck verstehen :)
Ich stimme Dir zu, Ähnlichkeit ist zwischen Semmi und Dawn nun dank des Bildes auf alle Fälle da.
 
:) Was heißt denn das "fotzal" Oje, bei uns hier würde man das als Schimpfausdruck verstehen :)
Ich stimme Dir zu, Ähnlichkeit ist zwischen Semmi und Dawn nun dank des Bildes auf alle Fälle da.

fotzal heisst schnauze und wenn man es böse verwenden will, sagt man "hoit de fotz'n!" das bedeutet "mund halten" :D

na ein kleiner maine coon ist ja in ihm gesteckt ;) dawn ist so ein schöner kerl....
 
Ok, danke für die Aufklärung. Wie es bei uns interpretiert werden würde, schreibe ich jetzt hier mal lieber nicht :)

Finde ich auch, dass Dawn ein wunderschöner Kerl ist und wenn er Katzenverträglich wäre, wäre er auch nie zu meiner Kollegin gekommen, sondern bei mir eingezogen :LOL:
 
aaaaaaaaaaaalter Schwede , wie man sich doch dann missverstehen könnte :ROFLMAO:

Zum Thema:
Ich finde diese Gesichter haben was ............. keine Ahnung wie soll ich das jetzt schriftlich erklären :confused:

Ich dachte ............... *huch dem möchte ich nicht im Dunkeln begegnen*
die Blicke machen mir irgendwie "Angst" :oops:
 
Das stimmt vollkommen. Dawn ist der größte Schmuser vor dem Herrn und er ist zu jedem der zu Besucht kommt lieb und freundlich und schmust mit allem und jedem. Meine Kollegin meinte schon, dem ein oder anderen könnte er ruhig mal eine dachteln (hauen) aber das tut er nicht. Sie sagt auch, er könnte wohl gar nicht fauchen, nur gaaaaaaaaaanz doll und laut schnurren :)
 
Werbung:
:love::love: so ein schöner Kater! Wirklich die Ähnlichkeit mit der Coonie ist sehr geprägt...... wie Flauschfussel es sagt....! Hihi,...... wie man gleich was falsch schreiben kann und missverstanden wird!! So ist der Unterschied in Deutsch in den Ländern und Bundesländern!! :D

:D I hät gsogt der hot a siasses Goscherl! :D
 
Zurück
Oben