Sissi und Franzl

Werbung:
AW: Sissi und Franzl

Nur wenn sie laut miteinander streiten, was vor ein paar Wochen der Fall war.
Waren wohl in Winterdepression.

Sonst sind sie eigentlich ziemlich leise.
 
AW: Sissi und Franzl

das ist gut wenn sie leise sind. meine lilli kann manchesmal schon ganz schön laut sein, speziell wenn burli in die nähe der futterschüssel kommt wenn sie gerade frisst
 
AW: Sissi und Franzl

hallo,
- sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich hatte gesundheitlich ziemlich viel um die ohren ...

sissi hat sich offensichtlich super eingelebt, ihr federkleid ist wieder wunderschön und sie sieht so richtig gesund und glücklich aus!

es ist schön, so einen tollen platz für sie gefunden zu haben:)
liebe grüße, ulli
 
AW: Sissi und Franzl

Die beiden sind einfach ne Wucht.
Mir gefallen die Badebilder sehr.Was sage ich da Ich finde sie alle sehr schoön.

Die Blicke beider Sittiche,einfach herlich,es schauen zwei wohlfühl und glückliche Vögelchen einen an.

Liebe grüsse Leanim
 
AW: Sissi und Franzl

Hallo!
Ish habe mir Deine zwei angesehen- die sind echt genial! Und die Badefotos erst.
Ich habe einen Rosella, wenn der Wasser sieht, muß er erst einmal aqlle duschen.
LG hamsterbacke
 
AW: Sissi und Franzl

So, endlich wieder ein paar Bilder von Sissi und Franzi

7532112dla.jpg


7532118eoy.jpg


7532119ula.jpg


7532121wpg.jpg


7532122hph.jpg


7532124wuc.jpg


7532125xnt.jpg


7532126gao.jpg


7532127vgg.jpg


7532128dss.jpg
 
AW: Sissi und Franzl

So, endlich haben unsere Damen ihre Traummänner gefunden

Hier sind
Hahn wildf. 3 Monate, mausert gerade

7903043fcj.jpg


7861451iqz.jpg



Hahn gelb 2 Jahre

7903069mha.jpg



7861440blr.jpg



Beide sind noch namenlos, vielleicht hab ja ihr eine Idee.
Die Namen sollten zu Sissi und Franzi passen.

Und hier noch mal
Franzi
7861439ktq.jpg


Sissi
7861438mfn.jpg
 
AW: Sissi und Franzl

hallo:)
wow ... soooo schöne männer für sissi und franzi!!!

bin echt glücklich, dass sissi es jetzt so schön hat:danke:
hoffe, es geht euch allen gut!??
wünsche auf jeden fall alles gute im neuen jahr, euch und euren vielen gefiederten, zwitschernden mitbewohnern!!

selbst hab ich stress ohne ende, nachdem ich nichts von dir auf meine sms hin bekommen hab, nehme ich an, du hast eine neue handynummer ...?
auf jeden fall musste ich jetzt mal ins forum schauen, und wurde wirklich ganz toll überrascht!!!! echt super, dass die mädls nicht mehr unter sich sind!!

alles liebe und gute, ulli

So, endlich haben unsere Damen ihre Traummänner gefunden

Hier sind
Hahn wildf. 3 Monate, mausert gerade

7903043fcj.jpg


7861451iqz.jpg



Hahn gelb 2 Jahre

7903069mha.jpg



7861440blr.jpg



Beide sind noch namenlos, vielleicht hab ja ihr eine Idee.
Die Namen sollten zu Sissi und Franzi passen.

Und hier noch mal
Franzi
7861439ktq.jpg


Sissi
7861438mfn.jpg
 
AW: Sissi und Franzl

was mich gerade doch interessiert

Zitat von Vogelfrau vom 11.08.:
Beide sind noch namenlos, vielleicht hab ja ihr eine Idee.
Die Namen sollten zu Sissi und Franzi passen.

Und haben die zwei jetzt ihre Namen?
Dann darfs ja ruhig neue Fotos mit den Namen geben;):rolleyes: na ja ich versuchs halt mal, neue Fotos würden uns bestimmt allen gefallen!;)
 
AW: Sissi und Franzl

da will ich mich dagie anschließen.....neue fotos wären schon toll
auch welche namen die beiden bekommen haben
 
Werbung:
Zurück
Oben