Stellungen und sonstige Verrenkungen

Werbung:
ist zwar keine katze aber so nimmt unsere lilli unser bett in beschlag:D
2n3h1l.jpg
 
das glaube ich dir gerne, vor allem weil du eingestellt bist schon auf ihn, hast du einen Vorvertrag unterschrieben, den hatte ich, damit war besiegelt das die Katze mir gehört! Danach konnte ich sooft besuchen wie ich wollte, natürlich nur wen die Zeit hatten, es waren ja mehrere Junge die angeschaut werden wollten! Mit diesen Vertrag war ich abgesichert, das Geld bekam sie nachher, dann als ich die Katze bekam den Rest!;)

Weil ich weiss das es noch die Methode gibt, wen ein anderer mehr bezahlt, gibt sie ihm die Katze, natürlich wen das nur mündlich war, ist es nicht gut, drum ist immer ein Vorvertrag oder Reservierungsvertrag gut!!;)
 
sie hat gerade abgesagt.......es tut ihr sehr leid sie möchte unbedingt das wir den kleinen nehmen weil wir sooo ne nette fam. sind.
ich habe eine e-mail da steht drin das er für uns reserviert ist......
ich habe ihr den dienstag vorgeschlagen......
warte gerade aud die antw
 
nein hab ich nicht.......bekommt das geld erst wenn wir ihn holen....

wegen di. kann sie uns erst morgen bescheid sagen,weil sie nicht weiß ob ihre tochter di. normal schule hat.....ich kotz gleich

meine kleine ist total enttäuscht!!!!!!!!!
ich könnte an der eieruhr drehen
 
sie hat gesagt sie meldet sich heute,weil wir evt. morgen dann hin können....aber noch nichts...

meine kleine ist voll trauig.......

sie müßte doch jetzt schon wissen wie ihre tochter schule hat und wior vorbei kommen können...
noch mehr entgegen kommen und der in den ar.......kriechen geht nicht mehr.....

bin voll verzweifelt...
 
Werbung:
Oje, ich verstehe Dich und Deine Kleine nur zu gut. Man freut sich und wird dann so herb enttäuscht. Und immer noch nichts gehört ?
Langsam müsste sie doch mal Bescheid geben.
 
Zurück
Oben