Stellungen und sonstige Verrenkungen

Und mit welcher Begründung wollte sie absagen ? Finde ich ja auch total blöd, sie kann sich doch denken, dass man aufgeregt ist und gucken will.
 
Werbung:
sie sagt ihre tochter hat ne aufführung und die kann über std. dauern......kann mir keine uhrzeit sagen......irgenndwie geht mir das hin und her mit ihr auf den ..........
mein bauch grummelt auch so langsam.......
ich fühl mich so langsam wie ein bittsteller.......und sowas mag ich nicht....
sie bekommt ja auch geld und nicht zu wenig........
ich glaub auch nicht das wir den kleinen morgen sehen...wie gesagt mein bauch gefühl........
 
Dann hoffe ich mal sehr, dass Dich Dein Bauchgefühl trügt. Das die Tochter eine Aufführung hat, weiß sie ja bestimmt auch schon länger und nicht erst seit gestern. Kann das verstehen, da freut man sich und dann so etwas. Da würde ich auch Zorn bekommen.
 
:LOL:...so i übasetza oda wia.........:LOL: @ Katzenfan

Maaa....@Chrissi:unsure: , das ist net gut, schlechtes Omen, wen die anfängt zum umhertun, wäre ich auch sketisch, aber hoff ma das es net soo ist!! Frag sie freundlich zum nächsten Termin! Hoff ma nur das sie net zuviele Leute die Katze versprochen hat!!:(
 
@ Chrissi - Meine Züchter haben sich immer an die Termine gehalten, zahlst du alles aufeinmal oder in Raten und in bar????(n)
 
Naa spinnt das Forum, plötzlich alle neue Antworten da vorher nur andere, ..... ähm haben wir hier auch einen Mrs. Scotty, der alles verbeamt.........

@Lallobe, danke für die Übersetzung, habe jetzt nach Mr. Scottys Aktion gelesen!! Donk schee!!

Ne..... österreichisch-deutsches.... Wörterbuch, können wir ja hier ich oder Lallobe ja machen!! Damit Katzenfan hier uns verstehen!
Übersetzt:
Koma hia mocha, weda i oda de Lallobe, koa Frog, domi der Kotznfoan üns heart!! Host verstonda!!

MR. SCOTTY NET WIEDA EINGREIFA; sonst derschlog i di!!! :ROFLMAO:
 
wir zahlen alles sofort und in bar.......
sie hat mir ihre adresse gegeben aber keine tele.
es steht auch nur noch der schwarz weiße bruder bei markt.de drin!
jo da hab ich garnicht dran gedacht vielleicht hat einer sich ja eine schwester und dann unsern kleinen ausgesucht und sofort bezahlt!!!!!!!11
ich zahle erst wenn ich ihn mitnehme vorher gibt es nichts
 
sie hat gerade geschrieben sie tut ihr bestes damit es morgen klappt.....
der kleine ist wohl total verfressen,er klettert sogar die beine hoch(was ich ihm sofort aberziehen werde:rolleyes: ja mama is gemein)
er ist auch kugelrund,er ist jetzt er ist am 23.9 geboren...
er macht wohl auch viel blödsinn.........
ich hoffe sie enttäuscht uns nicht.....
wie gesagt geld gibt es erst wenn wir ihn mitnehmen..........
 
Ich drücke Euch für heute ganz fest die Daumen. Was das Blödsinn machen angeht, ja, ist halt ein roter :D Da kannst Dich noch auf einiges gefasst machen. Beine hoch klettern :D woher kenne ich das ? Das hat Krümel auch gemacht von unten bis auf die Schulter. Dachte immer, er hat da etwas missverstanden, ist doch kein Vogel sondern Katzi. Abgewöhnen war nicht einfach, irgendwann hat er dann wohl selbst gemerkt, er ist zu schwer für das hochklettern an mir.
 
Ne..... österreichisch-deutsches.... Wörterbuch, können wir ja hier ich oder Lallobe ja machen!! Damit Katzenfan hier uns verstehen!
Übersetzt:
Koma hia mocha, weda i oda de Lallobe, koa Frog, domi der Kotznfoan üns heart!! Host verstonda!!

MR. SCOTTY NET WIEDA EINGREIFA; sonst derschlog i di!!! :ROFLMAO:

jo freili, do bin i glei dabei.... mia learnan katzenfan richtig deitsch :D
 
Werbung:
Zurück
Oben