• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Tierfragen

AW: Tierfragen

Das kann ich so nicht sagen, denn ich habe mit oder durch meine 3 Katzen schon so viele schöne Erlebnisse gehabt, dass mir keines so auf Anhieb einfällt.

Leidet Dein Tier bei dieser Hitze ?

Werbung:

Nassfutter

Würdest du gerne ein Tier vom Züchter nehmen oder nur vom TH?

Ja,und zwar am Abend deckt sich mein Jacky (Hund) immer mit seiner Decke zu *gg*.
Mein Sweety (Meeri) "kämpft" immer mit mir um Futter,das heißt,wenn ich ihn füttere aus der Hand versucht er es immer zu bekommen,schafft er dies läuft er mit seiner Beute im Maul herum und bringt es an einen sicheren Ort.
Tja und mein Teddy (Meeri) quiekt immer gaanz laut wenn er was rascheln hört.

Welche Eigenschaft magst du an deinem Tier nicht?

Bei meinem Kater mag ich nicht, dass er hin und wieder beißt und meine ängstliche Katze ärgert/jagt
Bei meiner Polly mag ich nicht, dass sie häufiger mal außerhalb der Toilette pinkelt, obwohl genug Toiletten zur Verfügung stehen.
Bei Celly finde ich es schade, dass sie immer noch sehr ängstlich ist.

Bevorzugst Du eine Tierrasse ?

Naja,bei Hunden mag ich Cocker Spaniels und Berner Sennenhunde am Meisten.:blume2:

Hast du eine Phobie vor einem Tier?

Allerdings und das richtig heftig. Und zwar vor Spinnen.

Bekommt Dein Tier zu immer den gleichen Fütterungszeiten sein Futter ?

Das kann man so nicht sagen, da sie alle unterschiedlich sind und ich mir immer Mühe gebe, keine zu bevorzugen. Aber meine Celly, die sehr lange krank war, hat mein besonderes Augenmerk.

Nimmst Du Dein Tier, sofern es möglich ist, überall mit hin ?

Wo es geht eig. schon.

Hast du dein Tier schon mal bei einer Ausstelung ausgestellt?

Werbung:
Zurück
Oben