Tierfragen

Werbung:
Mini macht dies gern wärend ich das Essen in die Schale gebe.:ROFLMAO:

Deine kommen gern mit ihren Pfoden auf die Küchenarbeitsplatte?
 
Mehr Randpinkler:ROFLMAO: als Zentrumspinkler:LOL:

Hat für jeden sein eigenes Pisuar:D mir Foto als Hilfestellung?:whistle:
 
Meine verfügen über die Möglichkeit, 4 Toiletten zu benutzen, was sie auch immer schön tun und ich sie alle sauber machen muss :LOL: Bin ja auch die Angestellte ;)

Würden Deine Katzen Essen (also unser Futter) klauen ?
 
Ja das tun sie wenn Herrchen mal ausser Blick ist.:D
Herrchen ich glaub es hat grade geläutet.:ROFLMAO:

Hängematte für die vier Beiner würde noch fehlen?
 
Nein würde sie nicht. Hatten wir, fanden sie blöd, denn das Ding wackelte ja. ;)

Sind Deine beim Tierarzt lieb oder wehren sie sich mit allen zur Verfügung stehenden Pfoten ?
 
Sie geben immer so eigenartige Geräusche von sich wenn es zu ihr geht.:LOL:

Bist du auf dem Weg einen unwissenden jüngling den Weg in die Katzenwelt zu glätten?
 
:LOL::LOL::LOL: Krümel kann auf dem Weg zum TA zum Jodler werden.

Nöö, muss der unwissende Jüngling (gehe jetzt mal von einem vierbeinigen aus) selbst glätten.

Dürfen Deine Katzen bei Dir alles oder müssen sie Regeln einhalten ?
 
O Mann du bist unwiederstehlich heut.:ROFLMAO:
Ich kenne ja Japaner oder so die schon Jodeln aber Katzen?:eek:

Meine dürfen fast alles sogar mir ab und an ins Bein beißen wenn es Futter gibt.:cry:

Hat mit Polly schon gesprochen bezüglich Heirat mit Maxi oder Mini?
 
Krümel kann jodeln, konnte es auch nicht glauben. Es ging die ganze Zeit jolalidi, jolalidi und in einer ganz tiefen Tonlage, wie ein großer Tiger (ansonsten hat er Babystimme :D)

Polly hat die Nase voll von Kerlen :D

Was mögen Deine am liebsten als Leckerlie/Schmankerl ?
 
Diese dünnen Stangen:D man nennt sie auch Shah Excellence.

Bekommen deine ab und an ein Fohlfühlbad?
 
Nein, kein Bad. Polly musste einmal eines bekommen, weil sie sich bis zur Halskrause vollgesch...... hatte (war in der Box auf dem Weg zum TA). Und wie ich hinterher (nach dem Bad) ausgesehen habe, willst nicht wissen ;)

Bekommen Deine ab und an mal geschimpft oder immer nur liebe Worte zu hören ?
 
Werbung:
beides, wobei ersteres nur selten der Fall ist!

Milch oder Wasser für deine Katzis?
 
Zurück
Oben