tiger,mia und lillifee meine drei rabauken

OOOH ich konnte es auch auf Anhieb anschauen. Mia hat ja wirklich ihren Spaß daran. Die letzten Szenen sind genial, wie der arme Hund sich abmüht auch ins Bett zu kommen und Mia von der anderen Seite alles amüsiert beobachtet - genial -
 
Werbung:
3484wlk.jpg
unsere lilli als charlyn bei ihrer freundin geschlafen hat
2cofzgn.jpg
x2lbtv.jpg
 
Schön das Du wieder da bist. Coole Bilder. Das Bild von Tiger, bin immer wieder erstaunt über die Ähnlichkeit zu meinem Krümel.
Das verkleidete Hundebild ist auch total witzig und Euer Dreierfoto zeigt die Familie.
 
:) wie geht es euch allen denn??????
ich hoffe ihr seit alle gesund und munter......
also mia ist jetzt also kastriert......ich war so fertig das der doc sogar nach mir kucken kam als ich ihn abholte:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:
aber jetzt ist alles gut........
also mia weiß jetzt auch da man nicht durch glasscheiben laufen oder besser springen kann.....ich glaube der vogel hat mia ausgelacht:LOL::LOL::LOL::LOL:
tiger hat inzwischen seine leidenschaft für playmobil entdeckt was charlyn wieder blöd findet......
inzwischen hängt mia so sehr an mir das wenn charlyn bei mir liegt er sich zwischen uns legt......meinen mann schaut er auch zickig an wenn er mir zu nahe kommt :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
ich darf noch nicht einmal mehr alleine aufs klo.....
2hnmd82.jpg
und wie immer der schein trügt....die sind nähmlich garnicht so artig;)
soahrk.jpg
 
Werbung:
hallo chrissi, schön, dass du wieder da bist. du hast gefehlt ;) und laut fotos kann man gar nicht glauben, dass das nicht drei engerl sein sollen :)
 
Zurück
Oben