tiger,mia und lillifee meine drei rabauken

Werbung:
(y)(y)...hallo Chrisst willkommen hier wieder, bist uns abgegangen, hauptsache du bist wieder da, tolle Fotos von deinen Charmeurs,:D:D !

Nun ich hatte WS OP hinter mir war net lustig, noch nicht vorbei, ohne Schmerzmedi geht es noch nicht! Aber Geduld das ist wichtig und das ich gehen kann!;)
 
(y)(y)...hallo Chrisst willkommen hier wieder, bist uns abgegangen, hauptsache du bist wieder da, tolle Fotos von deinen Charmeurs,:D:D !

Nun ich hatte WS OP hinter mir war net lustig, noch nicht vorbei, ohne Schmerzmedi geht es noch nicht! Aber Geduld das ist wichtig und das ich gehen kann!;)


oh das hört sich ja echt nicht gut an.....
ich drücke dir die daumen das es schnell wieder gut wird.....
fühl dich gedrückt...
 
ja sie liegen da nur so artig weil sie vom unsinn machen sooo müde sind:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
wußtet ihr eigentlich das ein wohnzimmerschrank viel toller ist als nacht(n) und wie seltsam die erdanziehungskraft funktioniert auch nachts:confused:


das ist voll süß das ihr mich vermisst habt......danke......fühlt euch alle gedrückt....
 
Krümel liebt abends auch besonders die Erdanziehungskraft. Oder es ist sein Ordnungswahl :LOL: denn da muss alles dem Erdboden gleich gemacht werden.
Sie können so lieb sein, sie können so nerven und auch so witzig sein. Krümel hatte es sich heute früh zum Ziel gesetzt mich ganz arg zu ärgern und mich zu nerven. Jetzt muss er sich bei Schlaf erholen um seine neuen Maßnahmen zu planen.:D
 
mia hat jetzt ein neues hobby sie klaut unsere tempopakete und rennt damit durch die gegnd dann schmeißt er es weg und stürzt sich dann drauf ,wenn es klappt filme ich es beim nächstenmal....lilli hat sich gestern in ein totes tier herum gewälzt der ganze kopf wa voll mit blut das war ekelig....boahr war ich sauer......meine rache....sie riecht jetzt nachdem baden nach himbeere.....:sneaky:
tiger ist fast der ruhigste von allen....oder er läßt sich weniger erwischen...:D:D:D:D:D
 
Na da hattest ja Spaß mit und an Lilly :D Muss für sie aber gut gerochen haben, denn sonst hätte sie sich wohl nicht darin gewälzt.
Nun hat sie ja die Strafe und riecht nach Himbeere :LOL:
Mia ist ein richtiger Teufel, aber ich glaube sie brauchen und müssen sich immer selbst neue Ideen machen. Bin auch immer wieder überrascht, was meine sich einfallen lassen und sie sind jetzt eine Kitten mehr :)

Vielleicht ist Tiger wirklich einfach nur schlau und lässt sich nicht erwischen, gibt ja noch zwei andere Fellnasen auf die man es schieben kann oder Frauli sowieso zuerst an diese denkt.:LOL:
 
Super Video. Mia ist ein richtiger Teufel, aber so lustig. Da hat Dir Tisch wischen doch besonders Spaß gemacht oder :D
Auch wie sich der Deckel von der Tonne bewegt hat, genial. War richtig gespannt wer darin ist, aber nachdem ich Tiger gesehen habe, es Lilly nicht sein konnte, blieb ja nicht mehr viel :LOL: Da ist immer Leben in der Bude.
Habe eigentlich auch darauf gewartet, dass der Luftballon platzt. Ist ja ein lustiges Spiel, könnte ich aber hier bei meinen nicht machen. Krümel hat so messerscharfe Krallen, bleibt so schon überall hängen und wenn der den Luftballon nur einmal falsch erwischen würde, würde der platzen und Polly einen Herzkapser bekommen.;)

Super, dass Dein Kind wieder gesund ist. Aber wieso ruft die Schule an ? Bei uns war das so, wenn Kind gesund ist, Bescheinigung vom Kinderarzt hatte, ist sie wieder in die Schule gegangen, ohne das ich oder die Schule dies telefonisch abgeklärt haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben