tiger,mia und lillifee meine drei rabauken

:D...Katzenfan hat zu schnell gelesen,:rolleyes::whistle:...bin ja auch so ein Kandidat!! .....gggg.......

@Chrisssi, toll deine Rassenbande, sooo süsss sie sind, solche Teufelchen sind sie wieder......aber wer kann schön böse sein:love::whistle:
 
Werbung:
:D jaja do ist das manchmal...ja charlyn ist wieder im schulalltag aber fr. ist ja der letzte tag dann sind ferien.....und gleich ist bei mir die hütte voll kinder:LOL:....eine freundin hat frühschicht die andere verliehrt fruchtwasser....da heut schulfrei ist hat die eine direkt hier geschlafen und die andere kommt gleich.hier ist immer wat los.......ja das vidieo ist echt ganz gut auf was für ideen die kommen.mia hat charlyn jetzt ihre stofftierratte geklaut ....ist jetzt ihre....20140321_095822.jpg Foto0117.jpg 7
 
Nun ja, das erfährst Du nur, wenn Du es ausprobierst :D Hatte auch mal eine Zeitlang eine Bodenvase (die Betonung liegt auf hatte :LOL:) in welche ich dann unechte Blumen gemacht habe, so dass es wenigstens etwas grün ausschaute. Nun sogar da sind sie dran.;)

Gestern hat Krümel auch mal wieder etwas gekillt, und zwar eine Porzellan-Katzenfigur. Sie stand nun seit Oktober ohne Interesse auf dem Tisch, nein, gestern empfand er das wohl als störend. Es hat einen Schlag getan und überall Scherben. Und die Figur sah aus wie mein Krümel.:(
 
Das kannst Du laut sagen.
Hatte gestern, da ich ganz lange unterwegs war, einen Katzensitter (Mutter von meinem Ex) damit die Katzen wenigstens zwischendurch etwas zu beißen bekommen und nicht den ganzen Tag alleine sind. Sie hat mir eine Kaffeetasse wieder zurück gebracht und diese auf den Küchentisch gestellt. Als ich das entdeckt habe, dachte ich nur, ojee wie leichtsinnig (aber sie wußte es ja nicht besser) denn das die Tasse bei meiner Rückkehr dort noch stand, grenzt an ein Wunder :LOL:
 
mn1boh.jpg
1zlycua.jpg
 
:D:D:DDie ganze Rassenbande beisammen in Ruhe momentan....net lange ist wieder Action aber total schönes Foto, einer für alle alle für einen.....ggg....ggg:love::love:
 
Na auf den ersten beiden Fotos sieht es doch nach trauter Zweisamkeit aus. So schön, würde ich mir auch mal bei meinen Wünschen, aber nee, da fliegen nur Haarbüschel :D
Mia und Charlyn sind ja ein Schmuseteam. Mia gefällt das offensichtlich sehr gut. Und tolles Portrait von Lilly. Sie ist so ein schöner Hund.
 
Werbung:
:love::love::love:...mei wie süss das 1. Bild, ein Herz und eine Seele, traute Zweisamkeit ein Ehepaar, tolle Bilder die von deiner Tochter auch!! Lily sieht deiner Tochter ähnlich!!.....ggggg........:D
 
Zurück
Oben