tiger,mia und lillifee meine drei rabauken

Werbung:
ja mia ist schon ne flocke für sich........ob ihr es glaubt oder nicht wir dürfen keine milchbrötchen(süße brötchen) liegen lassen.....sobald mia das mit bekomt schwup ist es weg....gestern haben wir es vergessen da hat sie die tüte auseinander genommen und ein viertel vom brötchen gefuttert.....:eek:
(n) jetzt mal ehrlich leute essen eure katzen sowas??????????
also thunfisch,wurst käse.....kann ich ja verstehen aber milchbrötchen:confused:
heute war charlyn baden und ich hab ihr gessellschaft geleistet und mit ihr gequatscht mia auf dem schoß charlyn stellte ihre schlümpfe auf den badewannenrand und mia schupte sie wieder ins wasser....war das nen gaudi alle hatten spass und haben gelacht....
aber was machen eure süßen eigentlich so....alle lieb und artig?????und vorallem gesund???
 
Also mein Krümel ist ja essenstechnisch total versnobt. Das sieht allerdings anders aus, wenn er es sich klauen kann. Bevorzugt Baquette was in der Tüte ist, welche er gerne zerruft, damit er dran kommt.
Heute früh musste die Weißbrot/Toastbrottüte daran glauben.

Auf die Frage, ob meine alle lieb und artig sind kann ich sagen, die Mädels sind lieb und artig, Krümel tanzt immer total aus der Reihe. Habe gestern Leckerlies im Tiermarkt für die Katzen geschenkt bekommen, hatte sie auch in den Schrank gepackt und als ich wieder in die Küche kam, kaute mein Männlein fleißig. Dachte mir, was macht er da (denn bei mir steht kein Futter herum) und siehe da, er muss sich wohl die Tüte aus dem Schrank geholt haben (war aber so nett die Schranktür auch wieder zu schließen) und sich selbst bedient :LOL:
 
ach ja mein alter shir khan liebte semmel aber nur das weiche innere oder eben milchbrötchen - auch meinen happy isst gerne kuchen. lieb und artig - aber immer doch :) - wie man es sieht :-9 . sie sitzen gerade auf der tersse und beobachten den regen - oder hängen ihren gedanken nach wer weiss das schon . salem fetzt hin und wiede r durch den regen und mit einem affenzahn ins haus damit er mit seinen nassen pfötchen so richtig toll triften kann - das macht ihm so irre spass - naja und die schleifspuren können sich ja auch sehen lassn- oder emily turnt auf dem traktor - die ideen gehen nie aus sowie ozi mir gestern die feder von der spielangel aufs auge geknallt hat - kann ja mal passieren.oder bageera daisy und meine überalles geliebte spooky ( alle 3 leider schon im katzenhimmel ) daisy wollte in den grossen müllsack vom fensterbrett springen und immer daneben - spoooky und bageera sahen zu miauten dazu ein nein - wie bei der muppetshow . ruhige minuten gibt es erst im winter wenn es draussen öde ist - ausser es gibt schnee - dann gibt es eine schneeballschlacht für katzen :) aber so wie du schreibst - keine von meinen bengeln möchte ich missen - sie machen das leben erst schön. darf ich fragen wer eigentlich bei deinem video da voll inbrunst mitsingt :) ?
 
:love::love:...herzallerliebst, sind die 2 miteinander, normal dies Gecatche, war bei meine auch, nur wen der Riesenleon auf den Sandro sich stürzt heute ist nichts mehr zu sehen von den Sandro......ggggg...., bildlich könnt ihr euch das vorstellen sicherlich oer?
Meine mache das net, da habe ich sie erzogen dazu, nur mein Sandro liebt das BIO sooo, ob Joghurt oder Wurst, das weiss er genau, was anderes mag er net, er bitte aber immer höflich darum, dann bekommt er es....ggg..:love:
 
Mein Krümel tut auch immer auf schmusig bei Polly. Schleckt sie ab, sie schließt die Augen, findet es schön und dann beißt der Drecksack ihr ins Ohr und zieht sie daran. Dann ist das Geschrei seitens Polly natürlich groß und vor allem laut.;)
 
so da bin ich wieder...mußte aus meinem kita kind ein schulkind machen..:LOL::love::(
meine kleine wird groß:eek::sick:
außer mia sie scheint garnicht zu wachsen....sie wiegt jetzt 1600 gramm etwas wenig für 12 wochen oder...dabei frisst sie wie ne große
2yyz3pf.jpg
wir waren auch schon beim doc,aber er sagt sie ist okay
 
Werbung:
Zurück
Oben