tiger,mia und lillifee meine drei rabauken

Genau das habe ich bei dem Bild auch gedacht.
Mein Krümel umarmt Polly zwar auch so, aber dies nicht ohne Hintergedanken und die nächste Zwick oder Beißaktion ist dann schon vorprogrammiert. Aber bei Tiger und Mia sieht das anders aus.
 
Werbung:
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:LIEBESPAAR:eek::eek::eek::eek::eek::eek:ABER SIE SOLLEN DOCH WIE GESCHWISTER SEIN:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:ja meine zwei sind schon zwei racker das sag ich euch immer was neues auf lager......
2n9dy5w.jpg
:love::love:
2md2mo0.jpg
 
:whistle::love:...musst halt aufpassen, musst halt bald mit IHR kastrieren fahren!!! Es ist bei Katzen egal auch wen sie Geschwister sind, paaren sie sich wen sie ihre Zeit haben! Auch kastrierte Katern können!!:whistle::D
 
Kastrierte Kater können bis 4 Wochen nach der Kastra, dann nicht mehr.
Du hast mich jetzt etwas verwirrt, Tiger und Mia sind doch gar keine wirklichen Geschwister. Sie sollen sich nur wie solche benehmen :LOL:
 
:whistle::oops:...Katzenfan ich meinte es anders, das kastrierte katern auch nachher noch können....... auch die TA sagten mir das, aber keine Babys zeugen!!

Das mit den Geschwister meinte ich fremde wen sie sich paaren!!;)
 
Ach so, ich dachte Du meinst, die könnten dann immer noch zeugen. Muss sagen, mein Kater kam nie auf die Idee sich zu paaren, was vielleicht daran lag, dass er im Alter von 5 1/2 schnipp schnapp gemacht gekommen hat und er bis dahin gar nicht wußte, was er alles könnte.:LOL:
 
:Dhaaa, Sandro wurde auch mit 5 Monaten kastriert, aber will immer bei Leonchen mal wieder aufr......., man wir müssen immer lachen, soll ein Machtgehabe sein, Leon:eek: wundert sich immer was er will und rennt :rolleyes:dann davon!"

Es gibt auch schwule Katern:whistle::whistle:!!
 
nein blutsverwandt sind sie nicht aber.......sie sind geschwister:LOL:
ich glaub da tiger auch frühzeitig kastriert wurde weiß er auch nicht was unartige gedanken sind:ROFLMAO:
wenn er sich auf mia schmeißt dann eher wie ein rabauke und nicht wie ein charming liebhaber:D
davon ist er kilometer weit entfernt......und falls das von ihm anders gemeint sein sollte dann ist er eher ein elefant im przellanladen:)

mia ist doch erst 13 wochen alt da kann ich sie doch noch garnicht sterelisieren lassen....oder????????????????(n)(n)(n)(n)

mein problem in moment ist eher das ich finde das mia zu dünn ist....da sie erst 13 wo. alt ist gebe ich den beiden 3 tüten nassfutter von lux(aldi...was anderes frisst tiger nicht)und etwas trockenfutter.....obwohl mia gut frisst finde ich kommt an ihr nichts dran und tiger wird immer fetter...dabei passe ich auf das er ihr kein futter klaut.....
wie kann das sein das er immer fetter wird und sie ist immer noch so'n fliegen gewicht.....vor ca. 1 wo. hat sie 1600 gramm gewogen ist das nicht zu wenig??????(n)(n)(n)(n)(n)(n)(n)(n)(n)(n)(n)(n)
jtowfm.jpg
 
Elefant im Porzelanladen :LOL: Sind das die Kerle nicht alle ?
Das Mia entwurmt ist, davon gehe ich doch aus oder ? Ob Ihr Gewicht jetzt passend zu ihrem Alter ist oder nicht, weiß ich eigentlich so gar nicht. Hatte mir da bei Krümel nie Gedanken gemacht. Vielleicht wissen die anderen das hier. Ich weiß nur was meine jetzt hier so wiegen, oje.:D
 
Habe jetzt mal wegen dem Gewicht gegoogelt. Lt. dem was ich da gelesen habe, ist in dem Alter 1,2 - 1,4 Kg normal. In diesem Alter sollten sie 4-5 Mal am Tag Nassfutter (ca. 400 g) bekommen stand da.
Also mein Krümel hat auch 4-5 Mahlzeiten am Tag bekommen, daran erinnere ich mich noch.
 
sie hat jetzt zugenommen,sie wiegt nun 1750 gramm:LOL:
mit dem futter muß ich schaun ich geb ihr auch drei bis 4 mal aber tiger muß ich auch was geben sonst wird er doch eifersüchtig....und er wird zu dick
 
Ja das Problem hatte ich damals auch. Krümel brauchte das und die anderen beiden wollten auch.
Glaube habe den anderen beiden dann immer nur ein Teelöffel voll ins Schüsselchen. Oder aber musst Mia dann solange weg sperren, damit sie fressen kann und Tiger ablenken, damit er es nicht mit bekommt :D
Denn was die Tiere einmal zuviel drauf haben, bekommt man nicht mehr so schnell herunter, ich spreche da bei Polly aus Erfahrung ;)
 
Werbung:
:confused: ja tiger ist jetzt auch schon ganz schön naja sagen wir es nett....etwas propper geworden:oops:
ich denke ich werde mia weg sperren müssen.......

wie geht es euch und euren lieben eigentlich?????????
 
Zurück
Oben