tiger,mia und lillifee meine drei rabauken

Das wird wohl das beste sein. Kater sind meistens etwas schwerer als Mädels, aber dick werden sollte er wirklich nicht.

Meine Polly hatte vergangene Woche wohl wieder etwas Bauchaua, hat gespuckt und Durchfall gehabt, gab dann Diät (gekochtes Hähnchen mit Reis, püriert) und jetzt ist es wohl wieder ok.
 
Werbung:
;):DHallo, mein Sandro ist auch so ne Gewichtsschwanker, er braucht nur weniger fresser oder was haben nimmt er schnell ab! Er ist an der Grenze mit den Gewicht zum Untergewicht schon!:( Frisst wie ein Scheunendrescher meist!!:(
Leon muss ich schon aufpassen mit Gewicht, aber wen ich weg bin oder arbeite mehr, frisst er auch weniger und nimmt wieder ab, so wie jetzt wo ich weg war, frassen beide weniger und haben abgenommen, sie holten es wieder in den 3 Tagen jetzt wo ich wieder da bin auf!!:rolleyes:
 
Da bin ich bei Polly auch froh, dass sie das dann frisst. Krümel würde in Hungerstreik treten :LOL: Celly würde es auch noch fressen, bekommt ja ab und an auch mal etwas davon ab. Und wie schon erwähnt, wenn Polly mal nicht fressen will (könnte sie wenn es nach ihr ginge nämlich den ganzen lieben langen Tag) ist im Bauch etwas nicht ok. Tja und abgemagert oder zierlich schaut sie auch nicht gerade aus.
Hatte Polly ja mal auf Diät gesetzt, ging soweit auch ganz gut, 300 g hatte sie abgenommen. Seit dem wiege ich das Nassfutter sowie das Trockenfutter ab, für alle. Über Tag steht hier ja nichts an Futter herum (musste ich einstellen) da Polly auf keinen Fall an das Futter (Nass sowie TroFu) der anderen gehen darf. Und das würde sie tun wenn etwas herum stehen würde. Daher müssen die Katzen die Zeiten akzeptieren, die von mir vorgegeben werden ;)
 
mia fisst wie ne große und klaut wie ein rabe.......mit ihr hab ich mir echt nen teufelchen ins haus geholt.....sie ist ne krawall biene......aber ne süsse :confused::love::ROFLMAO:
20kpvzq.jpg
 
Och komm, auf dem Bild schaut sie doch aus, als könnte sie kein Wässerchen trüben :LOL: Wie das allerdings trügen kann, erlebe ich ja bei meinem Prinz Charming. Dem sieht man den Deifel (Teufel) im Leib auch nicht an :LOL:
 
das bild trügt total das sag ich dir sie würd selbst den teufel dazu bringen reisaus zu nehmen.........du kannst ihr zehntausendmal sagen dasa darfst du nicht kannst meckern schimpfen was auch immer...bringt nix...und immer läßt sie sich was neues einfallen.......sie geht hin und klaut lilli einfach ihr spielzeug da lilli größer ist ineressiert sie nicht.....da hab ich mit echt nen deifelsbraten ins haus geholt......:LOL::love:
 
So könnte es man von ihr sagen wie das Smilie ist oder!!....ggg....:ROFLMAO:

zum Glück solchen Teufel hab ich nicht, Sandro kann nur lästig sein wen es ums Rausgehen am Gang geht!! Da ist er der Teufel mit Maunzen und Jaulen wie ein Hund Stuuuurrrrschädel!!:D:D
 
Teuflisch hat sich Krümel gestern Abend wieder aufgeführt. Er hat meine Schuhe (und das sind nicht wenige) aus dem Schuhregal heraus geräumt, ist darauf herum geklettert und sich gefreut, wenn es Krach gemacht hat, als die Schuhe gefallen sind.;)
 
mia und tiger haben gerade den eimer mit unseren gesammelten kastanien bucheckern u.s.w vom regal geschmissen...ich glaub sie mögen charlyn und meine herbstdeko und bastelleien nicht :sick::sick::sick::sick::(:(:(:(..........sie ist echt ein teufelsweib....ich glaube tiger möchte auch etwas von ihr lernen......heute war sie beleidigt weil keiner zeit zum spielen hatte da ist sie mit ihren wollknäul immer durch die ganze wohnung gerannt....natürlich immer zwischen die beine....
 
Werbung:
Zurück
Oben