Timo muss in die Klinik

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Registriert
24 Februar 2005
Beiträge
5.322
Ort
Salzburg
Hallo zusammen!

Ich fahre jetzt gleich um 10 Uhr mit Timo in die Klinik.

Er hat seit letzten Monat ein Geschwulst, welches nun gewachsen ist!

War auch schon beim TA letzten Monat...sie sagte, erst mal abwarten!

Naja, heute morgen habe ich noch mal bei der lieben TÄ angerufen, es ihr geschildert, denn das Geschwulst ist nimmer weich und auch nimmer verschiebbar.... sie sagte, sie stellt es uns frei, ob wir noch einmal zu ihr kommen, oder direkt in die Klinik fahren!

Ich fahr aber lieber direkt zur Klinik und lass es abklären....

Wenn er dann operiert werden muss, werde ich ihn auch direkt HD Röntgen lassen...so sparen wir uns eine Nakose... nein, nein...Verdacht auf HD besteht net, aber er braucht diese U/ntersuchung für seine Zuchttauglichkeit


Bitte, denkt gleich an uns! Hab ein ungutes Gefühl.....
 
Werbung:
AW: Timo muss in die Klinik

Hallo Jessica! :kuss1:

Ich drücke dir und Timo ganz fest die Daumen, dass der Knubbel harmlos ist. :trost:

Berichtest du uns, wenn du näheres weißt?

Liebe Grüße
 
AW: Timo muss in die Klinik

Soooo, sind wieder daheim!

Maaa, war das ein fescher Arzt :D :D :D

Also, es war ein Hämatom, welches wohl doch beim spielen mit Riga passiert ist.
Und zwar hat sich ein Stück Haut innerlich abgelöst, und Kammern gebildet... in diesen Kammern hat sich nun Wundsekret und Blut angesammelt.
Dadurch, das diese Beule recht unten war, ist immer mehr Blut nachgelaufen....

Es wurde punktiert und ganze 40 ml Sekret abgezogen thunk
Dann mit einem Druckverband ( in OP grün ) verbunden.

Normalerweise dürfte es damit erledigt sein.

In 3 Tagen dürfen wir den Verband abnehmen......

Er bekommt nun Antibiotika, weil offene Wunden durch die Einstiche entstanden sind, zusätzlich gebe ich ihm Arnica und Traumeeltropfen!


Ahhhh, bin ich erleichtert!
 
AW: Timo muss in die Klinik

oh man,... ich hatte jetzt echt einen Schock als ich den Threadtitel gelesen habe....

Gott sei dank gings gut aus! Alles gute deinem Timo!
 
AW: Timo muss in die Klinik

Ach da bin ich aber erleichtert. Knuddel Timo mal ganz lieb von mir. :brav:

Und sag Riga, sie soll nicht so frech sein. :D

Liebe Grüße
 
AW: Timo muss in die Klinik

fein, das freut mich für euch! :jump2: ich hatte auch schon angst, es könnte doch was ernsteres sein! da ist euch sicher, ein riiiiieeesen stein vom herzen gefallen, gell? :blume2:
auch einen dicken knuddler an den tapferen timo! ;)
 
AW: Timo muss in die Klinik

Mei, mei, mei! Mir ging es genauso wie den anderen hier! Riesenschreck!

Na, nun bin ich aber wirklich froh, dass es eine harmlose Sache ist! *jubel*

Lass Dich mal fest drücken, Sanfter Riese! Das war sicher auch ne Riesenbelastung für Deine Seele! Und diese Erleichterung! Herrje!

Drück auch den "kurzen Riesen" von mir!

Gute Besserung ihm!!!!!

Einen ganz fürchterlich lieben und fürchterlich dicken Gruß,

Geli :kuss1:
 
AW: Timo muss in die Klinik

Ohhh ohhhh....
wollte hier niemanden Schocken :geist:

Aber ich finde es urrrlieb, das ihr alle Genesungswünsche aussprecht, dann kann doch gar nix mehr schief gehen!!!! :kuss1:


Mir wahr die ganze Zeit sooo unwohl...und immer wenn ich ihn gestreichelt habe, und das DING gefühlt habe...naja
Und zum Schluss stach es förmlich aus ihm raus und man sah es schon von weitem, das da etwas net stimmt.

Und ich war ja auch beim TA.... abwarten, jajajaaaaa, ich weiß, aber ihr wißt auch, das ich für meine Viecherl ALLES tue... und vorallem mache ich mir Gedanken, wenn so etwas ist.

Ich war soo erleichtert, als Mister Se*y Doc sagte, es ist alles halb so wild. Er schaute sich die erste Probe unter dem Mikroskop an und kam und kam net wieder :confused:
Dann kam er, er lächelte ja schon die ganze Zeit, aber dann strahlte er...*anhimmel
Und ich wurde,glaube ich um 3 Kilo leichter!

Und Timo war soooo brav, hat net gezuckt,gemuckt..rein GAR NIX!!!!
Auch net, als Mister Se*y Doc die Nadel hin und her, rein und raus...drücken...wieder rein.... mir wurde echt anders, vorallem, weil ich den dicken Schädel halten musste...er hätte gekonnt, wenn er gewollt hätte...ich könnte diese 65 kg Kampfgewicht doch nie halten, allein der Kopf wiegt sicherlich schon 20 kg :D :D kleiner Dickkopf halt :D




Liebe Geli,

ich werde die Genesungswünsche an den großen Löwen ausrichten :kuss1:
Der war ganz fertig, als er seinen Bären heute gesehen hat, so verbunden... er hatte ja heute seinen ersten KiGa Tag im Neuen Kindergarten, und nur seine Schwester war mit zur Klinik( will TÄ werden :D )

Und der Löwe kam heim, und schaute mit Tränen zu mir...

Aber er hats eh verstanden, er wusste es ja auch, das er diese Beule hat und wenn die net weggeht, das sie weggemacht werden muss....

Ahhh, ich schreib bestimmt wieder zuviel *lach


Einen wunderschönen Abend noch!

Und danke für die fürchterlich lieben Grüße :D

:kuss1:
 
AW: Timo muss in die Klinik

Hallo ihr lieben!:kuss1:
Timo hatte ja nen feschen Druckverband, der hääälllt, sagte der Doc, der hääälllt...naja, net bei Timo
Abends war er auch schon total verzogen und zerfleddert, weil das Ding immer bis zum Hintern rutschte
Also habe ich ihn meinen alten Nierengurt vom Motoradfahren umgetan, und man solls net glauben, DER passt ihm, zwar gerade eben nur, aber selbst wenn der rutscht, mach ich den Klett auf und richte es!

Heute Vormittag war ich allerdings net daheim, und da ist das Ding verutscht, als ich wieder kam, war die Beule wieder größer Ich schätze, das die beiden getobt haben.....

Und nun heißt es wieder abwarten, Druck ist zwar wieder drauf, aber es ist viel Blut in diese Kammern nachgelaufen*ggggrrrrrrr
Wenn es so weiter geht, muss doch geschnitten werden und die Haut, die dort abgerissen ist, wird festgenäht thunk

Oder wir punktieren noch ein zweites Mal....


Gibt es nix weiteres Homöopatisches...lieb zu Geli schau:kuss1:, was ich ihm geben kann???? Er bekommt Arnika und Traumeeltropfen. Meine ganzen Bücher sind noch im Stall, vom Siedeln....ahhh, wenn ich mal was brauche...:biss:
 
AW: Timo muss in die Klinik

Huhu Jessica !
Ach herrje , die Zwei machen aber auch was -wie die kleinen Kinder -
Na ich hoff mal das Alles nun schnell verheilt damit sie wieder richtig toben können ohne das Du Dir da nun auch noch einen Kopf machen musst was sioe wohl anstellen und was passieren kann :kuss1:
Liebe Grüße Siri
 
AW: Timo muss in die Klinik

Huhu Jessica !
Ach herrje , die Zwei machen aber auch was -wie die kleinen Kinder -
Na ich hoff mal das Alles nun schnell verheilt damit sie wieder richtig toben können ohne das Du Dir da nun auch noch einen Kopf machen musst was sioe wohl anstellen und was passieren kann :kuss1:
Liebe Grüße Siri


Ja Siri, wie die kleinen Kinder!

Hatte erst überlegt, die beiden zu trennen, aber Timo macht die Türe eh auf... und wenn er Riga im Vorhaus hört, dann garantier ich für mix und wir haben nur FichteZimmerTüren:hamster: wenn der dagegen springt, ist die auch auf:geist:
 
Werbung:
AW: Timo muss in die Klinik

Hi Jessica, :)

lese es jetzt erst. Du bist wunderbar mit Arnika!

Ich weiß nicht, wo Timo die Beule hat? - Bei "Bauchwunden mit Serombildung ( wär doch so was in die Richtung?) und verzögerter Vernarbung gibt man zusätzlich Stapisageria D4." ( Zitat aus Wolff)

Liebe Grüße,
Geli :kuss1:
 
Zurück
Oben