Tolle Kumpeln!! :)

Werbung:
Musste eben erst einmal sortieren, wo wer anfängt und aufhört :LOL:
Sei froh, dass es so gut zwischen den beiden klappt, bin da immer neidisch.
 
Alte und neue (naja so neu sind sie auch nicht mehr *lol*) Katzen verstehen sich ja auch nicht wirklich. Zusammen liegen tun sie nicht aber ich freue mich immer wenn sie ganz knapp nebeneinander sitzen. Kommt leider selten vor.
 
Wem sagst Du das.
Meine THP sagte gerade gestern wieder, es kommt halt einfach vor, dass die Chemie zwischen den Tieren nicht stimmt, da kann man sich bemühen wie man will, wird nichts.
 
;).....so heute bei beiden in der Tierklinik Dr. Tack, die sind echt super und sooo lieb zu den Katzis und nett, bei beiden Zahnhygiene mit Blutbild und spez. Blutbild bei Sandro gemacht, Leon wurde 2 Zähne gleich gezogen, wo ich eh schon vermutete das sie nicht ok sind, waren nur ganz kleine vorne hinter den Reiszähnen!
Ab Mitternacht bekamen sie kein Wasser und Futter mehr, ab 5 Uhr wollten sie was haben, streng nein, sie waren sehr diszipliniert, maunzten nur wenig nur immer auf Waschmaschine rauf oder in der Küche ständig zu Schüssel hin und so aquasi wannnn legggts endlich was her da.....ggg....., Foto wo die beiden Hungernden auf der Waschmaschine sind, der Kleine und sein grosser Kumpel!! :D
Das Team verliebte sich dort vor allem in Leon der ja sooo ein Kampfschmuser ist, beide waren brav!!:D

Foto0225X.jpgFoto0232D.jpg
 
;)@Lallobe, Sandro ist von schlechten Vermehrer, wurde paarlmal vergeben, wurde von seiner Mutter zu schnell weggenommen, sein Schwesterl von ihm zu schnell getrennt, war sehr krank als Kleiner, ist deshalb an mich sehrrrr fixiert, wen ich weg bin z. B. Urlaub, das will er nicht pinkelt er ins Bett am 3 Tag,....... a quasi.... soooo geht das net, mich müssts mitnehmen.......:rolleyes:......., das geht leider net!!
Dann fuhren wir in Urlaub mal und 1 Tag vorher bekam er Flöhe hatte die Panik und dann noch zum TA und dann noch fuhren wir weg am nächsten TAg, das war ein extremer Schock für ihn, seit dem ist er extrem panisch!!

Wobei den Dr. Tack Tierklinik die mag er!! ;)

Er ist ein Traumakater, weiss ich über die Tierkommunikation, auch von der Dame von der ich ihn her habe, sie hat ihn gerettet er sollte getötet werden, das hat sie verhindert und von dort bekam ich ihn übers Internet!!
Als Kleiner hatte er 1 Jahr lang Probleme mit Darm Durchfälle, Fip, usw.! Wobei der Titer nur erhöht war! Dann kam raus das er net Futterunverträglichkeit hat auf Billigfutter nur hochwertige verträgt!!

Jetzt kam bei der Blutuntersuchung raus, er hat kein Fip und kein Flv alles negativ, nur Glucose war 146 mg als Nüchterner und die alkal. Betaglobuline waren erhöht, Bauchspeicheldrüse ging sich nicht mehr aus zu wenig Blut gewesen, wird das nächste mal gemacht wen wir impfen gehen!!
Wer von euch kann mir sagen wieviel Zucker oder Glucose normal ist er war schon sehr erhöht!!o_O

Ok, soweit die Infos!!;)
 
Oje da hat der arme Kerl ja schon einen Stiefel mit gemacht und erlebt. Hast Du mal überlegt, ob Du ihm die Angst nicht vielleicht mit Bachblüten etwas nehmen kannst ? Bei meiner Celly hat die Behandlung mit Bachblüten sehr geholfen.

Wie hoch der Zuckerwert sein darf, weiß ich jetzt gerade auch nicht so genau, vielleicht finde ich noch Unterlagen darüber, denn bei Polly war der Wert vergangenes Jahr auch zu hoch. Sie bekam dann Spezialfutter zunächst von Hills, allerdings nur über TA beziehbar. Mittlerweile gibt es aber schon Futtersorten, worin ebenfalls kein Zucker enthalten hast.
Nur muss man bedenken, Zucker wird auch mit anderen Bezeichnungen deklariert, z.B. Saccharose,.
Schau mal hier, dies sind so Bezeichnungen, die auch nicht enthalten sein dürfen, denn sind alles Zucker.
http://www.code-knacker.de/zucker.htm
 
(y)...ok danke euch, werde ich mir angucken, er bekommt immer schon Futter ohne Zucker, ohne Getreide, nur hochwertiges!!
Bachblüten hatte ich schon mal, er bekommt ja eh ne Hömopathie wegen seines Leidens, Bioresonanz!!

Wollte ja nur wissen wegen seines Zuckers!!!;)
 
;)....aha er war nur erhöht, kann ja auch von Stress gewesen sein, er war sehr lange nüchtern, wir werden bei der Impfung sicherlich nochmals Ko machen und noch die Bauchspeicheldrüse, er hat auch wieder abgenommen, obwohl er viel frisst, Schilddrüse ist in Ordnung, deshalb die Abklärung mit der Bauchspeicheldrüse, auch Nieren und Leber sind in Ordnung!!
 
;)..heute kam der endgültige Befund von Labor, die meinten auch es könnte nach den Befunden eine Pankreatitis sein, wieder Kontrolle machen, weil die typ. Anzeichen oder Werte dafür erhöht sein bei ihmn!!
Also beim Impfen wieder Kontrolle angesagt!!;)
 
Werbung:
Da drück ich die Daumen, mit Pankreatitis hab ich Erfahrung bei Hunden, konnten aber relativ lange behandeln.
 
Zurück
Oben