Tolle Kumpeln!! :)

Na hoffentlich ist es das mal nicht. Musste eben erst einmal überlegen was das ist. Der Name sagte mir zwar etwas, denn ich hatte ja vergangenes Jahr mit meiner Tochter für die Abschlussprüfung zur Tierarzthelferin gebüffelt, dennoch hat es etwas gedauert.
Wie sollst Du Dich jetzt verhalten bzw. was sollst Du machen bis zum nächsten Termin ?

Du hattest doch geschrieben, dass Du auch eine Tierheilpraktikerin hast. Warum fragst Du diese nicht mal ? Sie macht doch auch Bioresonanz bei Deinen Tieren, vielleicht kann sie aufgrund dessen einen Rat geben. Und was mich auch wundert, sie kennt doch Sandro und seine Ängste, wieso schlägt sie oder stellt sie Dir nicht Bachblüten für ihn zusammen. Würde ihm ja nicht schaden, eher helfen.
 
Werbung:
;)..die von Labor schrieben auch das sämtliche Werte auf Pankreatitis hinweisen, leider ging sich die blöde Lipase und Amylase nicht mehr aus, werde ich sicherlich das nächste mal machen!
Ja, würde gerne die Bioreosnanz machen aber der Preissssss........:eek:......... das ist das Problem!!

Bei uns gibt es leider keine wirklich guten solche Leute!! Leider! Wobei ich kann ja noch jemanden fragen, die auch Tierkommunikatorin ist und Hömopathin, kenn sie auch persönlich, die werde ich mal fragen!
Sandros Problem sind die Keime die er im Darm hat die immer wieder Oberhand nehmen und dann die Organe wie das Pankreas und Darm Magen und bis in die Lunge rein raufkommen! Leider!!:(
Aber zum Glück fiel die mir jetzt ein!(y)
Werde auf jedenfall mal weiterberichten!!
 
Das wäre dann doch wirklich eine Möglichkeit. Für mich ist das mit der Bioresonanz zwar auch eine komplett neue und andere Welt, muss auch gestehen, verstehen tue ich das alles nicht so wirklich, bin aber froh, dass meine Tierheilpraktikerin dies macht und mir vorgeschlagen hat. Ich verlasse mich jetzt darauf und es hat ja auch schon geholfen.
 
Hallo Leonchen !

Ich finde deine beiden Entzückend ,süss wie die beiden da friedlich liegen -das würde ich mir bei meinen auch wünschen ::) - und echte kleine Schönheiten :) .

Auf jedenfall wünsche ich euch alles Gute
lg Manuela
 
:) So schlimm ist es eh nicht , jeder hat von sich aus seinen Stammplatz wo er bei mir im Bett liegt . Nur Kuscheln Nein das tun sie nicht unter einander Leider
lg Manuela
 
Dann geht es Dir ja wie mir.
Allerdings lauern meine immer, wenn der eine den Platz des anderen verlässt um dann selbst dort Platz zu nehmen.
 
Werbung:
Das eher selten ,aber es ist lustig wenn sich die Mona unter die Decke legt und sich zu mir Kuschelt das sich die Celin auf der Decke auf die Mona legt
 
Zurück
Oben