Twinkle

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Kinders, es ist nun so weit...nun hat Twinkle die Zahn-OP vor sich.
Es geht ihm gar nicht gut, er sieht genauso aus, wie ihr Katzenfans Celly in den schlimmsten Zeiten in eurer Erinnerung habt.
Montag bringen wir ihn weg, Dienstag wird er operiert.
Ich mache mir keine Gedanken über den Erfolg, dass sehen wir täglich an Pimie und Chayenne...ich hab höllische Angst, wie er das nervlich verkraftet, von uns weg zu müssen.
Er hat solche Angst schon in der Transportbox, dass er sich einnässt...dann frisst er nie normales Nassfutter...ich muss ihm also irgendwie sein gekochtes Futter auf Vorrat mitgeben.
*seufz
Hoffentlich geht das alles gut und wir haben unseren Sozialarbeiter bald wieder.
 
Werbung:
AW: Twinkle

Oje, so schlimm ist es jetzt bei Twinkle. Da leidet man echt total mit.

Was das weg bringen angeht, das ist wirklich so eine Sache für sich. Celly ist ja auch ein totales Sensibelchen und musste ja auch schon (noch zu Zahnzeiten) öfter mal dort bleiben. Sie war auch immer total angespannt und gefressen hat sie beim TA auch nichts in dieser Zeit.
An dem Tag dann wo die komplette Zahn OP war, hat die TÄ sie morgens abgeholt und ich bin mit meinem Auto hinterher gefahren und habe während der OP im Wartezimmer gewartet. Aufgrund dessen, dass sie ja eine Gasnarkose hatte, war sie gleich wieder relativ fit und ich konnte sie mit nach Hause nehmen.

Vielleicht könnt Ihr ja auch mit dem TA reden, dass Ihr Twinkle wieder abholen könnt, sobald er wieder wach ist. Gerade bei so sensiblen Katzen ist das vielleicht wirklich die bessere Lösung.
Kommt natürlich auch darauf an, wie weit die Entfernung zum TA ist, falls es doch zu Problemen kommen sollte, dass Ihr schnell wieder hin fahren könntet.

Ich bin froh und Celly war es auch, dass sie gleich wieder hier zu Hause war. Hat sich auch so bald als möglich selbst ans Futter begeben (bekam aber erst, als sie wieder ganz gerade laufen konnte)
 
AW: Twinkle

Ganz bestimmt geht alles gut! Schließlich drücken wir alle die Daumen, das muss ganz einfach helfen. :daumen:

Deine Sorgen wegen des Aufenthaltes beim TA kann ich gut verstehen. Mir ist fast das Herz gebrochen, als ich meinen kleinen, alten Yorki Robby über Nacht in der Tierklinik lassen musste. Vor lauter Kummer und Sorgen konnte ich die halbe Nacht nicht schlafen. Und was war? Robby wollte nicht alleine schlafen (er war ja ein Bett-Hund) und er hat sich so aufgeführt, dass die Nachtdienst-Tierärztin ihn zu sich aufs Sofa geholt hat, wo er die Nacht ruhig schlummernd verbracht hat. Im Gegenteil zu mir.

Also nochmals alles Gute und denk dran, wie gut es Eurem Twinkle nach dieser OP gehen wird!
:umarm: ElliB :umarm:
 
AW: Twinkle

Das sind die Sorgen und Gedanken die wir uns um unsere Tiere machen, da wir ihre Gewohnheiten etc. kennen. Ging mir ja mit Polly so, als ich sie immer über Nacht beim TA lassen musste, damit sie Urin von sich gibt. Habe auch jedes Mal (und das war ja 6 Wochen lang 1 x pro Woche) nachts kein Auge zu getan, obwohl ich noch den jammernden und Polly vermissenden Krümel wie eine Klette an mir hängen hatte.
Polly z.B. war immer recht relaxt wenn ich sie wieder abgeholt habe.
Allerdings ist jedes Tier anders.
 
AW: Twinkle

ich kann dich gut verstehen liebe andrea, aber wirst sehen.... dein twinkle schafft das schon und schwupp ist alles vorbei :umarm:
 
AW: Twinkle

Dankeschön, liebe Joli!
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Katzenfan...langsam werden wir zu Profis in dem Thema, nicht?
 
AW: Twinkle

Das kann man so sagen, allerdings hast Du dann dreifach Erfahrung :D Ich musste das glücklicherweise nur einmal durchmachen.
 
AW: Twinkle

Jaaa, es reicht dann auch mal :)
Allerdings haben wir ja noch eine Kandidatin....unsere Uni.....*seufz
Da ist es aber noch nicht so schlimm, sie muss noch etwas warten, schließlich muss sich der Geldbeutel auch mal erholen.
 
AW: Twinkle

Der Geldbeutel wird dadurch schon ganz schön strapaziert, davon kann ich auch ein Liedchen singen. Aber wir tun ja alles, damit es den Tigern gut geht und sie sich wohl fühlen.
 
Werbung:
Zurück
Oben