Twinkle

AW: Twinkle

Ich drücke auch fest die Daumen, das alles gut geht.
Diesen Schutzengel schicke ich euch, er wird gut aufpassen.


@Andrea ich drück dich, mach dich nicht so verrückt.
 
Werbung:
AW: Twinkle

Habt Ihr Twinkle schon zum TA gebracht ?

Morgen ist ja dann die OP. Meine Gedanken sind bei Twinkle und Dir und das er die Zeit ohne Euch gut übersteht. Die OP wird kein Problem. Alles Liebe für Euch.
 
AW: Twinkle

So...ich habe gerade mit meinem Mann telefoniert, als er mit Twinkle in der Praxis saß....unser Bub schreit wie am Spieß in der Tasche....*seufz
Da dreht sich mein Herz rum.
 
AW: Twinkle

Oje, der arme Bub. Da bricht einem das Herz und man leidet so fürchterlich mit. Kam mir auch immer wie ein Tierquäler vor, obwohl ich mich selbst immer beruhigt, mir gesagt habe, es ist alles nur zum besten meiner Tiere.

Krümel hat an sich ja so ein Eunuchenstimmchen - müsstet Ihr mal hören, würdet Euch vor lachen weg schmeißen - aber wenn es ab zum TA geht, hört sich sein Stimmchen plötzlich wie die eines großen Tigers an :D

Hoffe bald zu lesen, dass Twinkle alles gut überstanden hat und er so schnell wie möglich wieder zu Euch und den anderen Katzis darf.
 
AW: Twinkle

Wir wissen noch nichts...weisst du, Lallobe, unser TA ist so beliebt, dass er unheimlich viel zu tun hat.
Wir haben die Absprache, meldet er sich nicht, ist alles okay-er ruft uns an, wenn wir unseren Bub holen können.
Endlich ohne Zähne und endlich ein Start in ein neues Leben für ihn.
 
AW: Twinkle

Ihr Lieben,
mein Mann hat eben beim TA angerufen....unser Bub sitzt sehr zufrieden in seinem Käfig, hat schon gefressen und mein Mann darf ihn morgen vormittag heimholen.
Juhuuuuh!!
 
AW: Twinkle

:kuss1: ich freu mich! schön, dass er alles gut überstanden hat und wenn "männer" essen, dann passt's wieder :D
 
AW: Twinkle

Super, dass alles gut verlaufen ist und vor allem, dass der Bub zufrieden erscheint. Also fand er dann doch nicht alles ganz so tragisch. Er merkt nun auch, dass es ihm schon viel besser geht ohne die blöden, bösen Zähnchen.
Bald ist er wieder bei Euch und dann beginnt für ihn das noch bessere Leben ohne Schmerzen.
 
Werbung:
AW: Twinkle

:kuss1:
Das ist schööööön. Freut mich riesig. Da hat der Schutzengel sehr gute Arbeit geleistet. :blume1:
 
Zurück
Oben